Kommunikationscafé

Ein Podcast von GPRA

Kategorien:

58 Folgen

  1. CommsTech: Strategische Kommunikation durch Big Data

    Vom: 2.6.2022
  2. Gute Geschichten erzählen – über Narrative und Storytelling

    Vom: 30.3.2022
  3. Diversität der Medien- und PR-Branche

    Vom: 3.3.2022
  4. Effektive Nachhaltigkeitskommunikation - enkelgerecht oder grün gewaschen?

    Vom: 27.1.2022
  5. Braucht es eigentlich ein Korrektiv in der PR?

    Vom: 15.12.2021
  6. Strategien gegen Hate Speech

    Vom: 11.11.2021
  7. Barrierefreiheit in der digitalen Kommunikation

    Vom: 29.9.2021
  8. Über Qualität, Agenturkultur und Berufsbilder in der Kommunikationsbranche

    Vom: 11.8.2021
  9. Gendersensible Sprache in der internen Kommunikation

    Vom: 29.7.2021
  10. Reisen in der Krise – Krisenkommunikation in der Reisebranche

    Vom: 28.5.2021
  11. Politische Kommunikation in der Coronavirus-Pandemie

    Vom: 28.4.2021
  12. Das Kommunikationscafé startet mit neuer Redaktion und vielen Fragen

    Vom: 31.3.2021
  13. Interne Kommunikation: Mitarbeiter-App als Erfolgskanal?

    Vom: 3.2.2021
  14. Kriminalistik & Zielgruppen-Analyse: Was die Kommunikation aus fremden Branchen lernen kann

    Vom: 13.1.2021
  15. Diversity in Deutschland: Lippenbekenntnis oder gelebte Realität?

    Vom: 2.12.2020
  16. New B2B Normal: B2P-Kommunikation – mehr Mut zu Emotionen, Haltung und Werten

    Vom: 11.11.2020
  17. Leadership Kommunikation: Sich selbst und anderen zuhören

    Vom: 21.10.2020
  18. Mehr Transparenz und Vergleichbarkeit mit CMS III für die Kommunikationsbranche

    Vom: 30.9.2020
  19. DIN: Normung als Innovationsförderer und Zukunftsgestalter

    Vom: 2.9.2020
  20. Grohe: Vom Hidden Champion zum Global Player

    Vom: 24.7.2020

2 / 3

Ein Podcast. Viele Stimmen. Und jede Menge neue Perspektiven. Das erwartet die Hörer:innen des Kommunikationscafés. Hier tauschen sich die GPRA Young Professionals des Kommunikationsverbands jeden Monat mit Expert:innen aus Unternehmen und der Kommunikationsbranche sowie Professor:innen und Wissenschaftler:innen aus. Auf der Agenda stehen aktuelle Themen, die die Welt der PR beschäftigen.