Kommunikationscafé

Ein Podcast von GPRA

Kategorien:

58 Folgen

  1. Kommunikation als Säule der Demokratie

    Vom: 21.11.2024
  2. Echte Vielfalt statt PR: Wie Kommunikation den Unterschied macht

    Vom: 30.9.2024
  3. CMS IV: Ein Standard für PR- und Kommunikationsagenturen

    Vom: 14.8.2024
  4. Profis gesucht – Employer Branding in Zeiten von Fachkräftemangel

    Vom: 19.7.2024
  5. 50 Jahre GPRA e.V.: Ein halbes Jahrhundert PR-Geschichte

    Vom: 1.7.2024
  6. KI in der Kommunikation

    Vom: 5.4.2024
  7. Wie Transformation dank Kommunikation zum Erfolg wird

    Vom: 31.1.2024
  8. Einstieg & Entwicklung in der PR-Branche

    Vom: 21.12.2023
  9. Überzeugende Ideen: Von Themen- bis zum Mandatspitch

    Vom: 24.11.2023
  10. Thought Leadership in der PR

    Vom: 16.10.2023
  11. Alles im Umbruch?! Wie Medienarbeit heute funktioniert

    Vom: 31.8.2023
  12. Ein Blick zurück und nach vorne: Wo stehen Kommunikationsberatungen heute?

    Vom: 15.6.2023
  13. Mehr als tausend Worte: Die Macht der Bilder in der Kommunikation

    Vom: 9.5.2023
  14. Medien im Krisenmodus – Wenn Krisen die Medienagenda bestimmen

    Vom: 28.3.2023
  15. KI in der PR: Wo geht die Reise hin?

    Vom: 16.2.2023
  16. Corporate Influencer – Die Einbindung von Mitarbeiter:innen in die Unternehmenskommunikation

    Vom: 9.1.2023
  17. Netzwerken, der Schlüssel zum Erfolg!

    Vom: 28.11.2022
  18. Freund oder Feind: Zusammenspiel von Agenturen & Verlagen im Content Marketing

    Vom: 6.10.2022
  19. Wie können Kommunikatorinnen und Kommunikatoren Healthcare Fake News angehen?

    Vom: 8.9.2022
  20. Mythbusting: Vorurteile über Ziele und Methoden der Public Relations

    Vom: 3.8.2022

1 / 3

Ein Podcast. Viele Stimmen. Und jede Menge neue Perspektiven. Das erwartet die Hörer:innen des Kommunikationscafés. Hier tauschen sich die GPRA Young Professionals des Kommunikationsverbands jeden Monat mit Expert:innen aus Unternehmen und der Kommunikationsbranche sowie Professor:innen und Wissenschaftler:innen aus. Auf der Agenda stehen aktuelle Themen, die die Welt der PR beschäftigen.