Kassenzone | CEO Interviews

Ein Podcast von Alexander Graf & Karolin Junker - Donnerstags

Donnerstags

Kategorien:

579 Folgen

  1. K#31 „Wer online mit seinem Sortiment 1:1 gegen Zalando & Co. konkurriert, hat keine Chance.“

    Vom: 13.4.2014
  2. K#30 Digitalpotentiale von Handelsportfolios. Interview mit Sebastian Theobald von Hanse Consulting

    Vom: 6.4.2014
  3. K#29 Öffnungszeiten für Onlineshops. Interview mit Christoph Wenk-Fischer (bevh)

    Vom: 6.4.2014
  4. K#28 Wer ist denn hier wirklich tot?

    Vom: 6.4.2014
  5. K#26 Wachstum vs. Rendite

    Vom: 31.3.2014
  6. K#25 „Online wird bei uns durch den Katalog getrieben.“ Interview mit Stefan Deerberg (deerberg.de)

    Vom: 31.3.2014
  7. K#24 Stationär, Online, Zukunft, Lösungen, Mietmodelle, Wachstumsgrenzen

    Vom: 14.3.2014
  8. K#23 „Karstadt ist und bleibt ein Sanierungsfall mit hohem Insolvenzrisiko“ von Dr. Hessert

    Vom: 6.3.2014
  9. K#22 Ist das E-Commerce Wachstum nur begrenzt? Die Milchmädchenwelt

    Vom: 6.3.2014
  10. Trailer - Das ist der Kassenzone Podcast von Karo und Alex

    Vom: 4.3.2014
  11. K#20 The Amazon Economy – gnadenlos effizient

    Vom: 4.3.2014
  12. K#19 Kauf du Arsch! Über Longtailblasen und Markenkerne. Interview mit Johannes Altmann (Shoplupe)

    Vom: 17.2.2014
  13. K#18 Der „kleine“ Händler gewinnt – Interview mit dem Schuhhändler Claus Heinrich aus Kiel

    Vom: 12.2.2014
  14. K#17 Zu den Chancen auf eBay & Amazon: Marktplatz Papst Axel Gronen im Interview

    Vom: 9.2.2014
  15. K#16 Heinemannkegel 3. Stufe: Conversion Optimierung. Interview mit Heiko Haller von ReBOOM

    Vom: 4.2.2014
  16. K#15 Wirkaufens.de – Zwischenhandel 2.0. Interview mit CEO Christian Wolf

    Vom: 1.2.2014
  17. K#14 Brille: Online? 4Care Geschäftsführer Bernd Behrens im Interview

    Vom: 7.1.2014
  18. K#13 Lottohelden.de - Günstig Lotto spielen

    Vom: 20.12.2013
  19. K#12 Kann man Marken produzieren? Ein Interview mit dem RYZZE-Gründer Max Berger

    Vom: 10.12.2013

29 / 29

Kassenzone.de analysiert E-Commerce Strategien und Geschäftsmodelle. Wöchentlich sprechen Gründer und CEOs von Händlern, Marken und Herstellern über ihr Geschäftsmodell und die eigene E-Commerce Strategie. Die Gäste werden befragt von Alexander Graf, Geschäftsführer & Gründer von Spryker Systems.