Kassenzone | CEO Interviews

Ein Podcast von Alexander Graf & Karolin Junker - Donnerstags

Donnerstags

Kategorien:

579 Folgen

  1. K#51 Elektronik verkaufen „gestern, heute und morgen“ – Ansichten eines stationären Fachhändlers

    Vom: 4.10.2014
  2. K#50 Knut geht baden – Handel aus Sicht der Hersteller

    Vom: 4.10.2014
  3. K#49 Meh.com: Super emphatisch, oder nur blöd?

    Vom: 4.10.2014
  4. K#48 Ist Tirendo wirklich ein Desaster?

    Vom: 4.10.2014
  5. K#47 Wir verkauft man neuartige Produkte online? Heute: Bambusfahrräder von my Boo

    Vom: 23.9.2014
  6. K#46 Wie schnell muss sich B2B E-Commerce an Zalando & Amazon orientieren?

    Vom: 12.9.2014
  7. K#45 expert im Multichannel Dilemma

    Vom: 16.8.2014
  8. K#44 Winter K5 Cruise – Wie lassen sich E-Commerce Projekte erfolgreich umsetzen?

    Vom: 16.8.2014
  9. K#43 Der stationäre Handel stirbt. Wirklich?

    Vom: 16.8.2014
  10. K#42 Handelsmarken als Antwort?

    Vom: 26.6.2014
  11. K#41 Alibaba (Aktien-) Informationen

    Vom: 26.6.2014
  12. K#40 Herr Graf, B2B funktioniert da ganz anders. - Kommentare

    Vom: 19.6.2014
  13. K#39 So sein wie „Collins“ - Kommentare

    Vom: 19.6.2014
  14. K#38 „Herr Graf, B2B funktioniert da ganz anders.“ Würth vs. Amazon Supply

    Vom: 4.6.2014
  15. K#37 So sein wie „Collins“

    Vom: 4.6.2014
  16. K#36 Wie sieht die beste (Hersteller-) Strategie für & mit Amazon aus?

    Vom: 4.6.2014
  17. K#35 Prognosegüte von Geschäftsmodellen

    Vom: 4.6.2014
  18. K#34 Evil-Commerce?!

    Vom: 27.4.2014
  19. K#33 Warum Kassenzone?

    Vom: 27.4.2014
  20. K#32 Wie kann man gleichgesinnte Händler & Hersteller finden? „DCD-NET“

    Vom: 27.4.2014

28 / 29

Kassenzone.de analysiert E-Commerce Strategien und Geschäftsmodelle. Wöchentlich sprechen Gründer und CEOs von Händlern, Marken und Herstellern über ihr Geschäftsmodell und die eigene E-Commerce Strategie. Die Gäste werden befragt von Alexander Graf, Geschäftsführer & Gründer von Spryker Systems.