Kassenzone | CEO Interviews
Ein Podcast von Alexander Graf & Karolin Junker - Donnerstags

Kategorien:
579 Folgen
-
K#51 Elektronik verkaufen „gestern, heute und morgen“ – Ansichten eines stationären Fachhändlers
Vom: 4.10.2014 -
K#50 Knut geht baden – Handel aus Sicht der Hersteller
Vom: 4.10.2014 -
K#49 Meh.com: Super emphatisch, oder nur blöd?
Vom: 4.10.2014 -
K#48 Ist Tirendo wirklich ein Desaster?
Vom: 4.10.2014 -
K#47 Wir verkauft man neuartige Produkte online? Heute: Bambusfahrräder von my Boo
Vom: 23.9.2014 -
K#46 Wie schnell muss sich B2B E-Commerce an Zalando & Amazon orientieren?
Vom: 12.9.2014 -
K#45 expert im Multichannel Dilemma
Vom: 16.8.2014 -
K#44 Winter K5 Cruise – Wie lassen sich E-Commerce Projekte erfolgreich umsetzen?
Vom: 16.8.2014 -
K#43 Der stationäre Handel stirbt. Wirklich?
Vom: 16.8.2014 -
K#42 Handelsmarken als Antwort?
Vom: 26.6.2014 -
K#41 Alibaba (Aktien-) Informationen
Vom: 26.6.2014 -
K#40 Herr Graf, B2B funktioniert da ganz anders. - Kommentare
Vom: 19.6.2014 -
K#39 So sein wie „Collins“ - Kommentare
Vom: 19.6.2014 -
K#38 „Herr Graf, B2B funktioniert da ganz anders.“ Würth vs. Amazon Supply
Vom: 4.6.2014 -
K#37 So sein wie „Collins“
Vom: 4.6.2014 -
K#36 Wie sieht die beste (Hersteller-) Strategie für & mit Amazon aus?
Vom: 4.6.2014 -
K#35 Prognosegüte von Geschäftsmodellen
Vom: 4.6.2014 -
K#34 Evil-Commerce?!
Vom: 27.4.2014 -
K#33 Warum Kassenzone?
Vom: 27.4.2014 -
K#32 Wie kann man gleichgesinnte Händler & Hersteller finden? „DCD-NET“
Vom: 27.4.2014
Kassenzone.de analysiert E-Commerce Strategien und Geschäftsmodelle. Wöchentlich sprechen Gründer und CEOs von Händlern, Marken und Herstellern über ihr Geschäftsmodell und die eigene E-Commerce Strategie. Die Gäste werden befragt von Alexander Graf, Geschäftsführer & Gründer von Spryker Systems.