Geschichten, die verkaufen - Storytelling und Content Marketing

Ein Podcast von Bernhard Kalhammer & Uwe von Grafenstein - Sonntags

Sonntags

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377 Folgen

  1. Nr. 97 - So findest du immer gute Themen für deine Beiträge in Social Media und Co.

    Vom: 21.2.2021
  2. Nr. 96 - Das 4 Milliarden Dollar Rezept: Unser Geschenk an dich!

    Vom: 17.2.2021
  3. Nr. 95 - Copywriting für Dummies - So schreibst du richtig gute Texte

    Vom: 7.2.2021
  4. Nr. 94 - GameStop Short Squeeze - Die Macht von Storytelling an der Börse

    Vom: 31.1.2021
  5. Nr. 93 - Clubhouse Part 2: Alle Zahlen, Umsätze & Ergebnisse

    Vom: 29.1.2021
  6. Nr. 92 - Clubhouse Part 1: Unser Erfahrungsbericht

    Vom: 24.1.2021
  7. Nr. 91 - Gute Zeiten, Schlechte Zeiten - Sei deine eigene Daily Soap

    Vom: 20.1.2021
  8. Nr. 90 - Hot Or Not: Neues Jahr - neues Format! Trends, Tipps und Meinungen

    Vom: 17.1.2021
  9. Nr. 89 - Mehr Hörer, Abonnenten und Plays für deinen Podcast

    Vom: 13.1.2021
  10. Nr. 88 - Unser Jahresrückblick 2020 - Ein Jahr lang gute Geschichten für euren Erfolg

    Vom: 20.12.2020
  11. Nr. 87 - Das teuerste Furzkissen der Welt

    Vom: 16.12.2020
  12. Nr. 86 - Live-Formate sind der Schlüssel für 2021 in deinem Content Marketing

    Vom: 13.12.2020
  13. Nr. 85 - Wie sage ich es meinem Chef... dass wir in Content investieren müssen?!

    Vom: 9.12.2020
  14. Nr. 84 - Wer sind eigentlich diese beiden Dudes???

    Vom: 6.12.2020
  15. Nr. 83 - So kommst du in bekannte Medien: Content Syndication an drei Beispielen erklärt

    Vom: 3.12.2020
  16. Nr. 82 - Ei wie Eigene Content Maschine / Das Content Marketing ABC

    Vom: 30.11.2020
  17. Nr. 81 - Ü wie Übung macht den Meister / Das Content Marketing ABC

    Vom: 29.11.2020
  18. Nr. 80 - Ö wie Öffentlichkeitsarbeit / Das Content Marketing ABC

    Vom: 28.11.2020
  19. Nr. 79 - Ä - wie Äktschn / Das Content Marketing ABC

    Vom: 27.11.2020
  20. Nr. 78 - Z wie Zielsetzung / Das Content Marketing ABC

    Vom: 26.11.2020

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Mit guten Geschichten Kunden und Mitarbeiter gewinnen. Das erprobte Training für Storytelling & Content Marketing: https://www.geschichtendieverkaufen.de/ Mehr Kunden und Umsatz durch Business Storytelling und Content Marketing. Geschichten, die verkaufen ist das zertifizierte Schritt-für-Schritt-System für Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte im Bereich Marketing, HR und Vertrieb mit Bernhard Kalhammer und Uwe von Grafenstein Kunden gewinnen, Mitarbeiter gewinnen, Vertrieb verbessern, Umsatzsteigerung durch Storytelling und nachhaltig mehr Erfolg. Aufmerksamkeit ist die neue Währung: Der beste Kunde ist der, der dein Angebot bereits gedanklich gekauft hat, bevor er überhaupt aktiv Kontakt zu dir aufgenommen hat. Diese Form von Attraction Marketing erreichst du durch solides Handwerkszeug in den Bereichen Business Storytelling, Content-Marketing und Story-Selling. Wer könnte dir diese Storytelling Strategien besser vermitteln, als Bernhard und Uwe, die beide jeweils ihre Unternehmen durch erfolgreiches Storytelling zu Marktführern und Taktgebern aufgebaut und verkauft haben. Bernhard Kalhammer Bernhard hat den deutschen Marktführer im Bereich Kinoticketing kinoheld.de mitbegründet und war dort für den Bereich Sales und Marketing zuständig. Durch seine effektiven Sales- und Business Development Strategien konnte das Unternehmen vom Underdog zum deutschen Marktführer im Bereich E-Ticketing für Kinos aufsteigen und letztendlich im Zuge eines Exits an den zweitgrößten Tickethändler der Welt, CTS Eventim, verkauft werden. Uwe von Grafenstein Uwe hat nach 10 Jahren seine Top 5 TV-Produktionsfirma verkauft, mit der er den Deutschen Fernsehpreis und den Grimme Preis gewonnen und u.a. die größte Gameshow der Welt mit Sylvester Stallone für Netflix produziert hat. Uwe ist einer der Top Experten in Deutschland, wenn es um die Bereiche Storytelling, Content-Marketing und Branding Strategien geht.
 Für wen ist unser Storytelling Training "Geschichten, die verkaufen" geeignet? Du bist Selbstständig, Unternehmer oder Führungskraft und möchtest nachhaltiges Storytelling und Content-Marketing betreiben, welches nachweislich mehr Umsatz für dich generiert. Du willst organisch mehr Kundenanfragen generieren und deine Abschlussraten durch authentische Content-Strategien steigern. Zudem sind die Storytelling Strategien aus dem Programm auch für Arbeitgeber geeignet, um Top-Bewerber auf dein Unternehmen aufmerksam zu machen. Du willst mit den richtigen Inhalten dauerhaft die richtigen Besucher für dein Angebot gewinnen und den Bereich Content zu einem profitablen Marketingkanal ausbauen. Alle Infos zu Storytelling im Business findest du hier: https://www.geschichtendieverkaufen.de/ Der Podcast für Storytelling, Content Marketing, Social Media, Kommunikation und Vertrieb & Sales