Geschichten, die verkaufen - Storytelling und Content Marketing
Ein Podcast von Bernhard Kalhammer & Uwe von Grafenstein - Sonntags

Kategorien:
377 Folgen
-
Nr. 117 - Wenn es nicht im Kalender steht, dann tust du es nicht: Content Marketing ist Chefsache!
Vom: 19.5.2021 -
Nr. 116 - So schreibst du deinen ÜBER MICH Text für Website und Social Media
Vom: 16.5.2021 -
Nr. 115 - Endorphine töten dein Marketing (jedenfalls die falschen...)
Vom: 12.5.2021 -
Nr. 114 - Wir sind auf Plakaten in ganz Deutschland. Die Geschichte hinter dem Out-Of-Home Experiment.
Vom: 9.5.2021 -
Nr. 113 - Google Seite 1 ganz oben - so haben wir es geschafft. Und jetzt du!
Vom: 5.5.2021 -
Nr. 112 - Von 0 auf 13 in die Podcast Charts - Alumni Tim Launhardt von der Allianz im Talk
Vom: 2.5.2021 -
Nr. 111 - DIESE Kunden-Quellen brauchst du unbedingt - ansonsten sabotierst du dein Unternehmen.
Vom: 28.4.2021 -
Nr. 110 - Wie spricht deine Marke? Duzen oder Siezen? Copywriting für Beginner!
Vom: 25.4.2021 -
Nr. 109 - Alles umgesetzt und Umsatz verdoppelt: Unser GDV-Absolvent Robert Beck im Interview
Vom: 21.4.2021 -
Nr. 108 - Vergiss Personal Branding - arbeite lieber an deinem guten Ruf!
Vom: 18.4.2021 -
Nr. 107 - Wir haben den TV-Code geknackt, mit dem Netflix und Co. Milliarden verdienen
Vom: 16.4.2021 -
Nr. 106 - Deine Story auf dem Milchkarton und die kürzeste Geschichte der Welt
Vom: 31.3.2021 -
Nr. 105 - Mach dir keinen Stress im Content Marketing
Vom: 28.3.2021 -
Nr. 104 - Die Taco-Methode: Online Marketing für lokale Einzelhändler
Vom: 21.3.2021 -
Nr. 103 - So arbeiten Luxusmarken mit Storytelling
Vom: 17.3.2021 -
Nr. 102 - So kommt dein Podcast in die Top-Charts in 2021! Case Study
Vom: 14.3.2021 -
Nr. 101 - Guter Espresso = gutes Content Marketing!
Vom: 7.3.2021 -
Nr. 100 - Wir wurden gekündigt: Zeit für einen Neuanfang!
Vom: 3.3.2021 -
Nr. 99 - Echtes Wachstum erreichst du nur mit effektiven Prozessen
Vom: 28.2.2021 -
Nr. 98 - Wann brauche ich ein neues Logo / Podcast Cover / Slogan / CI etc.?
Vom: 24.2.2021
Mit guten Geschichten Kunden und Mitarbeiter gewinnen. Das erprobte Training für Storytelling & Content Marketing: https://www.geschichtendieverkaufen.de/ Mehr Kunden und Umsatz durch Business Storytelling und Content Marketing. Geschichten, die verkaufen ist das zertifizierte Schritt-für-Schritt-System für Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte im Bereich Marketing, HR und Vertrieb mit Bernhard Kalhammer und Uwe von Grafenstein Kunden gewinnen, Mitarbeiter gewinnen, Vertrieb verbessern, Umsatzsteigerung durch Storytelling und nachhaltig mehr Erfolg. Aufmerksamkeit ist die neue Währung: Der beste Kunde ist der, der dein Angebot bereits gedanklich gekauft hat, bevor er überhaupt aktiv Kontakt zu dir aufgenommen hat. Diese Form von Attraction Marketing erreichst du durch solides Handwerkszeug in den Bereichen Business Storytelling, Content-Marketing und Story-Selling. Wer könnte dir diese Storytelling Strategien besser vermitteln, als Bernhard und Uwe, die beide jeweils ihre Unternehmen durch erfolgreiches Storytelling zu Marktführern und Taktgebern aufgebaut und verkauft haben. Bernhard Kalhammer Bernhard hat den deutschen Marktführer im Bereich Kinoticketing kinoheld.de mitbegründet und war dort für den Bereich Sales und Marketing zuständig. Durch seine effektiven Sales- und Business Development Strategien konnte das Unternehmen vom Underdog zum deutschen Marktführer im Bereich E-Ticketing für Kinos aufsteigen und letztendlich im Zuge eines Exits an den zweitgrößten Tickethändler der Welt, CTS Eventim, verkauft werden. Uwe von Grafenstein Uwe hat nach 10 Jahren seine Top 5 TV-Produktionsfirma verkauft, mit der er den Deutschen Fernsehpreis und den Grimme Preis gewonnen und u.a. die größte Gameshow der Welt mit Sylvester Stallone für Netflix produziert hat. Uwe ist einer der Top Experten in Deutschland, wenn es um die Bereiche Storytelling, Content-Marketing und Branding Strategien geht. Für wen ist unser Storytelling Training "Geschichten, die verkaufen" geeignet? Du bist Selbstständig, Unternehmer oder Führungskraft und möchtest nachhaltiges Storytelling und Content-Marketing betreiben, welches nachweislich mehr Umsatz für dich generiert. Du willst organisch mehr Kundenanfragen generieren und deine Abschlussraten durch authentische Content-Strategien steigern. Zudem sind die Storytelling Strategien aus dem Programm auch für Arbeitgeber geeignet, um Top-Bewerber auf dein Unternehmen aufmerksam zu machen. Du willst mit den richtigen Inhalten dauerhaft die richtigen Besucher für dein Angebot gewinnen und den Bereich Content zu einem profitablen Marketingkanal ausbauen. Alle Infos zu Storytelling im Business findest du hier: https://www.geschichtendieverkaufen.de/ Der Podcast für Storytelling, Content Marketing, Social Media, Kommunikation und Vertrieb & Sales