Geschichten, die verkaufen - Storytelling und Content Marketing

Ein Podcast von Bernhard Kalhammer & Uwe von Grafenstein - Sonntags

Sonntags

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377 Folgen

  1. Nr. 377 - Die einzige LinkedIn-Strategie, die dir verlässlich neue Leads bringt (ohne Ads!)

    Vom: 27.4.2025
  2. Nr. 376 - Die 5-Schritte-Prompt-Formel – so briefst du ChatGPT wie ein Profi

    Vom: 20.4.2025
  3. Nr. 375 - Werde vom Konsumenten zum Produzenten - Die 5 Jahre Jubiläumsfolge

    Vom: 6.4.2025
  4. Nr. 374 - Deine Content Marketing Maschine: Mit System Kunden gewinnen und Mitarbeiter finden

    Vom: 2.4.2025
  5. Nr. 373 - So nutzt du Testimonials, Use Cases und Trust Icons für maximales Vertrauen in deine Angebote

    Vom: 23.3.2025
  6. Nr. 372 - Eine Million Umsatz als One Man Show im Immobilien-Bereich: Marcel Keller gewinnt das Denkmalimmobilien Game

    Vom: 16.3.2025
  7. Nr. 371 - Omnipräsenz in Social Media verkauft B2B Druckerei-Angebote - Felix Fuchs von Digital Druck Hilden

    Vom: 9.3.2025
  8. Nr. 370 - Storytelling für Präsentationen, Pitches und Vorträge - Marketing auf der (digitalen) Bühne

    Vom: 2.3.2025
  9. Nr. 369 - 15% mehr Umsatz und 100% mehr Gewinn in 2024 mit Storytelling: Timo Call im Interview

    Vom: 23.2.2025
  10. Nr. 368 - LinkedIn, TikTok, YouTube, Instagram oder Facebook? So findest du die beste Plattform für dein Business!

    Vom: 16.2.2025
  11. Nr. 367 - Mach Videos mit deinem Smartphone und erobere Social Media mit deinen Reels

    Vom: 9.2.2025
  12. Nr. 366 - Storytelling im Webinar: So baust du fesselnde Webinare, die verkaufen

    Vom: 26.1.2025
  13. Nr. 365 -Von 0 auf 93.000 in nur 90 Tagen – Alexandras Strategie für organisches Wachstum und Erfolg

    Vom: 19.1.2025
  14. Nr. 364 - Kurz und gut: Micro Content ist der Marketing-Trend 2025 für deinen Erfolg

    Vom: 12.1.2025
  15. Nr. 363 - Die beste KI im Content Produktions-Prozess

    Vom: 15.12.2024
  16. Nr. 362 - Drei unschlagbare Strategien, wie du deine Zuschauer länger fesselst

    Vom: 9.12.2024
  17. Nr. 361 - Die eine Seite, die dein Business revolutionieren wird!

    Vom: 1.12.2024
  18. Nr. 360 - Hol dir die Förderung für Storytelling, Content Marketing und Coaching

    Vom: 24.11.2024
  19. Nr. 359 - Staub aufwirbeln und einmal richtig liegen: Unternehmertum nach Naval Ravikant

    Vom: 20.11.2024
  20. Nr. 358 - Fünf Storytelling Trends für 2025: Kunden gewinnen mit guten Geschichten

    Vom: 13.11.2024

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Mit guten Geschichten Kunden und Mitarbeiter gewinnen. Das erprobte Training für Storytelling & Content Marketing: https://www.geschichtendieverkaufen.de/ Mehr Kunden und Umsatz durch Business Storytelling und Content Marketing. Geschichten, die verkaufen ist das zertifizierte Schritt-für-Schritt-System für Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte im Bereich Marketing, HR und Vertrieb mit Bernhard Kalhammer und Uwe von Grafenstein Kunden gewinnen, Mitarbeiter gewinnen, Vertrieb verbessern, Umsatzsteigerung durch Storytelling und nachhaltig mehr Erfolg. Aufmerksamkeit ist die neue Währung: Der beste Kunde ist der, der dein Angebot bereits gedanklich gekauft hat, bevor er überhaupt aktiv Kontakt zu dir aufgenommen hat. Diese Form von Attraction Marketing erreichst du durch solides Handwerkszeug in den Bereichen Business Storytelling, Content-Marketing und Story-Selling. Wer könnte dir diese Storytelling Strategien besser vermitteln, als Bernhard und Uwe, die beide jeweils ihre Unternehmen durch erfolgreiches Storytelling zu Marktführern und Taktgebern aufgebaut und verkauft haben. Bernhard Kalhammer Bernhard hat den deutschen Marktführer im Bereich Kinoticketing kinoheld.de mitbegründet und war dort für den Bereich Sales und Marketing zuständig. Durch seine effektiven Sales- und Business Development Strategien konnte das Unternehmen vom Underdog zum deutschen Marktführer im Bereich E-Ticketing für Kinos aufsteigen und letztendlich im Zuge eines Exits an den zweitgrößten Tickethändler der Welt, CTS Eventim, verkauft werden. Uwe von Grafenstein Uwe hat nach 10 Jahren seine Top 5 TV-Produktionsfirma verkauft, mit der er den Deutschen Fernsehpreis und den Grimme Preis gewonnen und u.a. die größte Gameshow der Welt mit Sylvester Stallone für Netflix produziert hat. Uwe ist einer der Top Experten in Deutschland, wenn es um die Bereiche Storytelling, Content-Marketing und Branding Strategien geht.
 Für wen ist unser Storytelling Training "Geschichten, die verkaufen" geeignet? Du bist Selbstständig, Unternehmer oder Führungskraft und möchtest nachhaltiges Storytelling und Content-Marketing betreiben, welches nachweislich mehr Umsatz für dich generiert. Du willst organisch mehr Kundenanfragen generieren und deine Abschlussraten durch authentische Content-Strategien steigern. Zudem sind die Storytelling Strategien aus dem Programm auch für Arbeitgeber geeignet, um Top-Bewerber auf dein Unternehmen aufmerksam zu machen. Du willst mit den richtigen Inhalten dauerhaft die richtigen Besucher für dein Angebot gewinnen und den Bereich Content zu einem profitablen Marketingkanal ausbauen. Alle Infos zu Storytelling im Business findest du hier: https://www.geschichtendieverkaufen.de/ Der Podcast für Storytelling, Content Marketing, Social Media, Kommunikation und Vertrieb & Sales