Geschichten, die verkaufen - Storytelling und Content Marketing
Ein Podcast von Bernhard Kalhammer & Uwe von Grafenstein - Sonntags
Kategorien:
356 Folgen
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Nr. 356 - Brauche ich KI im Content Marketing und Social Media?
Vom: 27.10.2024 -
Nr. 355 - Wer ist verantwortlich für deinen Erfolg?
Vom: 20.10.2024 -
Nr. 354 - Lass dich für dein Verkaufsgespräch bezahlen: Was ist dein Vorprodukt?
Vom: 13.10.2024 -
Nr. 353 - Der eine Schlüssel zum perfekten Verkaufsgespräch: So überzeugst du jeden Kunden
Vom: 6.10.2024 -
Nr. 352 - Fünf Old-School Marketing Strategien, die heute perfekt funktionieren!
Vom: 23.9.2024 -
Nr. 351 - Finde deine perfekte Zielgruppe über Social Media
Vom: 15.9.2024 -
Nr. 350 - Die 10 besten Storytelling Trends für dein Social Media Marketing [2024]
Vom: 1.9.2024 -
Nr. 349 - Der richtige Preis für dein Angebot - Pricing Strategien für Produkte & Dienstleistungen [2022]
Vom: 25.8.2024 -
Nr. 348 - So schreibst du den ÜBER MICH Text für Website und Social Media [2021]
Vom: 18.8.2024 -
Nr. 347 - Verkaufen, ohne Angst zu erzeugen - Mit Storytelling die positiven Emotionen im Vertrieb ansprechen [2023]
Vom: 11.8.2024 -
Nr. 346 - Storytelling für Recruiting Agenturen - Von 7 auf 25 Mitarbeitende in einem Jahr - Marvin Staufenberg
Vom: 4.8.2024 -
Nr. 345 - Storytelling für Unternehmen - Gute Geschichten für Marketing, Vertrieb und Recruiting
Vom: 28.7.2024 -
Nr. 344 - Nutze die Speichern Funktion in Social Media zur Content Inspiration im Marketing
Vom: 21.7.2024 -
Nr. 343 - Kann ich zu viel Content machen? Nerve ich meine Interessenten irgendwann?
Vom: 14.7.2024 -
Nr. 342 - Dein Evergreen Funnel: So machst du Marketing, das Kunden gewinnen wird
Vom: 7.7.2024 -
Nr. 341 - Webinar-Anleitung und Umgang mit Kritik in Social Media
Vom: 30.6.2024 -
Nr. 340 - Personal Branding: So baust du deine starke Personenmarke mit Storytelling auf
Vom: 23.6.2024 -
Nr. 339 - Storytelling einsetzen als Coach, Berater und Trainer
Vom: 16.6.2024 -
Nr. 338 - Von der Idee zur Umsetzung: So wird aus einem Gedanken ein Erfolg
Vom: 9.6.2024 -
Nr. 337 - So nutzt du Use Case Stories, Testimonials und Referenzen in deinem Vertrieb und Marketing
Vom: 2.6.2024
Mit guten Geschichten Kunden und Mitarbeiter gewinnen. Das erprobte Training für Storytelling & Content Marketing: https://www.geschichtendieverkaufen.de/ Mehr Kunden und Umsatz durch Business Storytelling und Content Marketing. Geschichten, die verkaufen ist das zertifizierte Schritt-für-Schritt-System für Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte im Bereich Marketing, HR und Vertrieb mit Bernhard Kalhammer und Uwe von Grafenstein Kunden gewinnen, Mitarbeiter gewinnen, Vertrieb verbessern, Umsatzsteigerung durch Storytelling und nachhaltig mehr Erfolg. Aufmerksamkeit ist die neue Währung: Der beste Kunde ist der, der dein Angebot bereits gedanklich gekauft hat, bevor er überhaupt aktiv Kontakt zu dir aufgenommen hat. Diese Form von Attraction Marketing erreichst du durch solides Handwerkszeug in den Bereichen Business Storytelling, Content-Marketing und Story-Selling. Wer könnte dir diese Storytelling Strategien besser vermitteln, als Bernhard und Uwe, die beide jeweils ihre Unternehmen durch erfolgreiches Storytelling zu Marktführern und Taktgebern aufgebaut und verkauft haben. Bernhard Kalhammer Bernhard hat den deutschen Marktführer im Bereich Kinoticketing kinoheld.de mitbegründet und war dort für den Bereich Sales und Marketing zuständig. Durch seine effektiven Sales- und Business Development Strategien konnte das Unternehmen vom Underdog zum deutschen Marktführer im Bereich E-Ticketing für Kinos aufsteigen und letztendlich im Zuge eines Exits an den zweitgrößten Tickethändler der Welt, CTS Eventim, verkauft werden. Uwe von Grafenstein Uwe hat nach 10 Jahren seine Top 5 TV-Produktionsfirma verkauft, mit der er den Deutschen Fernsehpreis und den Grimme Preis gewonnen und u.a. die größte Gameshow der Welt mit Sylvester Stallone für Netflix produziert hat. Uwe ist einer der Top Experten in Deutschland, wenn es um die Bereiche Storytelling, Content-Marketing und Branding Strategien geht. Für wen ist unser Storytelling Training "Geschichten, die verkaufen" geeignet? Du bist Selbstständig, Unternehmer oder Führungskraft und möchtest nachhaltiges Storytelling und Content-Marketing betreiben, welches nachweislich mehr Umsatz für dich generiert. Du willst organisch mehr Kundenanfragen generieren und deine Abschlussraten durch authentische Content-Strategien steigern. Zudem sind die Storytelling Strategien aus dem Programm auch für Arbeitgeber geeignet, um Top-Bewerber auf dein Unternehmen aufmerksam zu machen. Du willst mit den richtigen Inhalten dauerhaft die richtigen Besucher für dein Angebot gewinnen und den Bereich Content zu einem profitablen Marketingkanal ausbauen. Alle Infos zu Storytelling im Business findest du hier: https://www.geschichtendieverkaufen.de/ Der Podcast für Storytelling, Content Marketing, Social Media, Kommunikation und Vertrieb & Sales