FÜR MANAGEMENT UND KARRIERE IM CUSTOMER SERVICE

Ein Podcast von vernetzt! Magazin

Kategorien:

54 Folgen

  1. Sünden - Episode 7

    Vom: 13.12.2020
  2. Think outside the box - Episode 8

    Vom: 10.12.2020
  3. Karrierepfade - Issam Mouchrik - Episode 9

    Vom: 7.12.2020
  4. Hafners Kolumne: Frau Puvogel sinniert über die Tugend - Episode 10

    Vom: 30.11.2020
  5. Editorial 21 - Episode 1

    Vom: 26.11.2020
  6. Was macht Macher m/w/d aus? - Episode 2

    Vom: 25.11.2020
  7. Kopföffner - Episode 3

    Vom: 22.11.2020
  8. Mutmacherin - Manuela Rousseau - Episode 4

    Vom: 19.11.2020
  9. Druckmacher - Episode 5

    Vom: 15.11.2020
  10. Bessermacher - Episode 6

    Vom: 12.11.2020
  11. Vormacher - Episode 7

    Vom: 8.11.2020
  12. Trotzdemmacher - Episode 8

    Vom: 31.10.2020
  13. Karrierepfade - Thomas Güther - Episode 9

    Vom: 19.10.2020
  14. Hafners Kolumne: FRAU PUVOGEL MACHT - Episode 10

    Vom: 18.9.2020

3 / 3

Das vernetzt! MAGAZIN nimmt Trends im Kundenservice unter die Lupe Digitalisierung und Künstliche Intelligenz bestimmen die Zukunft im Kundenservice genauso, wie New Work, der Wertewandel oder Diversity. vernetzt! beleuchtet diese Themen aus unterschiedlichen Perspektiven. Das Ziel des Magazins:  „People Worker“ zu inspirieren und zu motivieren. Mit Portraits, Interviews, Berichten, Kolumnen und Kommentaren. Von und mit klugen Köpfen aus Customer Service,  Wissenschaft und Wirtschaft.  Herausfordernd. Mutig. Berührend.   Magazin-Abo: www.vernetzt-magazin.de/gratis-abo Wenn Dir die Podcast Folge gefällt, freuen wir uns auf eine Bewertung und abonnieren Sie uns!