Chainless Woman

Ein Podcast von: Natascha Wilms
Entfessle deine Beziehung zu Essen und deinem Körper & lebe die Freiheit, die dich schon immer gerufen hat! Erinnerst du dich noch an die Leichtigkeit – als dein Kopf frei von Essensgedanken war und dein Körper eine vertraute Freundin, mit der du neugierig die Welt entdeckt hast? Dieser Leichtigkeit folgst du noch heute: Auf deiner Reise zu dir selbst, in deinen Herzensprojekten, mit jedem Schritt in dein selbstverwirklichstes Leben. Doch jedes Mal, wenn du vor einer Herausforderung stehst, spürst du wieder deine Fesseln: Dein beschwertes Essverhalten und die Ablehnung gegen deinen Körper raubt dir immer wieder deine wertvolle Lebenskraft

148 Folgen

Entfessle deine Beziehung zu Essen und deinem Körper & lebe die Freiheit, die dich schon immer gerufen hat! Erinnerst du dich noch an die Leichtigkeit – als dein Kopf frei von Essensgedanken war und dein Körper eine vertraute Freundin, mit der du neugierig die Welt entdeckt hast? Dieser Leichtigkeit folgst du noch heute: Auf deiner Reise zu dir selbst, in deinen Herzensprojekten, mit jedem Schritt in dein selbstverwirklichstes Leben. Doch jedes Mal, wenn du vor einer Herausforderung stehst, spürst du wieder deine Fesseln: Dein beschwertes Essverhalten und die Ablehnung gegen deinen Körper raubt dir immer wieder deine wertvolle Lebenskraft. Wenn du fühlst, dass es Zeit wird, diesen Kreislauf aus Kontrolle, Druck und Gedankenkreisen zu durchbrechen und dir deine Energie für dich und deine Herzenswünsche zurückzuholen: Willkommen, du starkes Herz. Hier beginnt das würdevolle, freie Leben, das du schon immer verdient hast.