FeWo Helden - Erfolg in der Vermietung von Ferienunterkünften
Ein Podcast von Annika Rathje - Mittwochs

Kategorien:
112 Folgen
-
#72 - Wie hoch sind deine Vertriebskosten? mit Philipp Hahn von Traum-Ferienwohnungen
Vom: 29.9.2022 -
#71 - Die Kernkompetenz eines Vermieters mit Oliver Lehne
Vom: 14.9.2022 -
#70 - For the love of your work - take a break!
Vom: 1.6.2022 -
#69 - So findest du die ideale Reinigungskraft mit Annik Rauh
Vom: 18.5.2022 -
#68 - Wie reduzieren wir den Energieverbrauch in der FEWO?
Vom: 4.5.2022 -
#67 - NACHHALTIGE FERIENUNTERKUNFT: Impulse, die jeder Gastgeber direkt anwenden kann
Vom: 20.4.2022 -
#66 - 5 Tipps für die KLEINE Ferienwohnung mit Frederike Hansen
Vom: 6.4.2022 -
#65 - Vom Milchviehbetrieb zu “Deutschlands Beliebtester Ferienhof 2021” - Inspiration vom Bussjägerhof
Vom: 23.3.2022 -
#64 - Wir sind da!
Vom: 9.3.2022 -
#63 - 10 Produktivitäts-Tipps zur Optimierung deines Vermieter-Alltags
Vom: 23.2.2022 -
# 62 - Wie du deutlich mehr Direktbuchungen generierst
Vom: 9.2.2022 -
#61 - Hundefreundliche Ferienunterkunft mit Sabine Sinzig von top-hundeurlaub.de
Vom: 26.1.2022 -
#60 - Feuerwerksverbot in deiner Ferienunterkunft mit GreenThirtyone
Vom: 30.12.2021 -
#59 - Jahresrückblick und Trends 2022 mit Elisabeth Kröss von bookiply
Vom: 22.12.2021 -
#58 - Was kann ein Channel Manager? - mit Patrick Widau von SECRA
Vom: 8.12.2021 -
#57 - Zwei politische Themen, die uns bald alle betreffen werden
Vom: 25.11.2021 -
#56 - 5 Wege wann Gäste deine Unterkunft wiederholt buchen
Vom: 11.11.2021 -
#55 - Mehr Buchungen durch bessere KOMMUNIKATION
Vom: 27.10.2021 -
#54 - Immobilienfotos und -videos mit dem Smartphone erstellen
Vom: 13.10.2021 -
#53 - Kommst du zur DOMIZIL Messe?
Vom: 29.9.2021
Der Podcast mit Annika Rathje richtet sich an alle Inhaber von Ferienwohnungen/ Ferienhäusern, Ferienhaus Vermieter und Gastgeber, die mehr Erfolg haben wollen. Sei es eine Umsatzsteigerung, die Erhöhung der Übernachtungszahlen, oder einfach mehr treue "Fans". Damit ist der Aufbau von Stammgästen gemeint, die deine Unterkunft wie ihr Eigentum behandeln und an Freunde und Familie gerne weiter empfehlen.