FeWo Helden - Erfolg in der Vermietung von Ferienunterkünften
Ein Podcast von Annika Rathje - Mittwochs

Kategorien:
112 Folgen
-
#92 - Effiziente Endreinigung - Blick hinter die Kulissen von timwork
Vom: 15.11.2023 -
#91 - Meine Erkenntnisse von der DOMIZIL Messe
Vom: 8.11.2023 -
#90 - Welche Kompetenzen benötigen Gastgeber - mit Oliver Lehne
Vom: 1.11.2023 -
#89 - So beugst du Risiken und Schäden in deinen Unterkünften vor - mit Jan-Henrik Köhler-Arp von meaferias
Vom: 12.10.2023 -
#88 - 400+ Unterkünfte im Bestand - so arbeitet Urlando
Vom: 29.9.2023 -
#87 - Profi Tipps aus dem Leben eines FEWO Einrichters - mit Ingo Kersten, fewodesigner
Vom: 26.7.2023 -
#86 - Was ist der optimale Buchungs-Channel Mix, Ricarda Kies?
Vom: 12.7.2023 -
#85 - Zusatzeinnahmen während des Gastaufenthalts
Vom: 28.6.2023 -
#84 - Die Zukunft der Reinigung
Vom: 14.6.2023 -
#83 - Die erste Ferienwohnung - Wie gelingt der Start, Caro Petersen?
Vom: 31.5.2023 -
#82 - Arbitrage vs. Klassische Ferienhausvermietung
Vom: 17.5.2023 -
#81 - Dynamic Pricing & Preisstrategie mit Markus Becker von eviivo
Vom: 3.5.2023 -
#80 - Wir können AUCH anders, Nachhaltigkeit in der FEWO mit Anna Cohrs und Dominika Mazurkiewicz
Vom: 5.4.2023 -
# 79 - Bin ich wirklich gastfreundlich? Mit Anne-Marie Vissers
Vom: 22.3.2023 -
#78 - Von einer auf vierhundert Ferienunterkünfte gewachsen - mit Wiebke Volquardsen
Vom: 8.3.2023 -
#77 - Thema Bettwäsche: kaufen oder mieten? mit Sven Herwig von KBNB
Vom: 7.12.2022 -
#76 - Einfache Ideen für eine barrierefreie Ferienunterkunft
Vom: 23.11.2022 -
#75 - Was BARRIEREFREI tatsächlich bedeutet mit Regina Hillmann
Vom: 9.11.2022 -
#74 - Preise anheben, ohne Buchungen zu verlieren mit Annik Rauh
Vom: 26.10.2022 -
#73 - Destinationsmanagement als Vertriebsturbo mit Christiane Schwass von LOHOSPO
Vom: 12.10.2022
Der Podcast mit Annika Rathje richtet sich an alle Inhaber von Ferienwohnungen/ Ferienhäusern, Ferienhaus Vermieter und Gastgeber, die mehr Erfolg haben wollen. Sei es eine Umsatzsteigerung, die Erhöhung der Übernachtungszahlen, oder einfach mehr treue "Fans". Damit ist der Aufbau von Stammgästen gemeint, die deine Unterkunft wie ihr Eigentum behandeln und an Freunde und Familie gerne weiter empfehlen.