Female Leader Stories | Karriere, Leadership & Selbstverwirklichung für Frauen

Ein Podcast von: Katja Radlgruber
*Entwickle dich zur selbstbewussten Leaderin und angle dir deinen Traumjob* - selbst wenn dich aktuell noch Selbstzweifel plagen und du nicht weißt, was du in deiner Karriere willst. Willst du endlich alles zeigen, was du kannst? Deiner inneren Stimme folgen, die sagt: “ *Hey, du kannst doch mehr als das hier!* ” All deine Selbstzweifel loslassen und deine eigenen Limitierungen durchbrechen? *Erfolg ist nichts wofür du dich schämen musst*

121 Folgen

*Entwickle dich zur selbstbewussten Leaderin und angle dir deinen Traumjob* - selbst wenn dich aktuell noch Selbstzweifel plagen und du nicht weißt, was du in deiner Karriere willst. Willst du endlich alles zeigen, was du kannst? Deiner inneren Stimme folgen, die sagt: “ *Hey, du kannst doch mehr als das hier!* ” All deine Selbstzweifel loslassen und deine eigenen Limitierungen durchbrechen? *Erfolg ist nichts wofür du dich schämen musst*. Ungeachtet der neidischen Blicke oder jener Menschen, die nicht verstehen, warum du so viel Fokus auf deine *Selbstverwirklichung im Beruf* legst. Ich halte den Raum, damit du dich *voll entfalten darfst* und ankommen kannst in einer neuen *wertschätzenden Community* - dem Female Leaders Circle. Dann bist du hier richtig. Mein Name ist Katja Radlgruber aka Koach Katja und wenn ich mir nicht gerade als begeisterte Köchin ein neues Gericht ausdenke, helfe ich Frauen dabei, als *Leaderin Karriere zu machen* - und das ohne sich zu verbiegen oder an sich selbst zu zweifeln. Mein Motto: *You are limitless* ! Nach dieser Vision lebe ich mein ganzes Leben: bereits mit *23 führte ich +100 Mitarbeiter:innen* , mit 26 gründete ich mein *6-stelliges Online Unternehmen*. Mein Geheimnis? *Ich habe auf mich selbst gesetzt!* Ich gebe mich nicht zufrieden bis ich nicht das Leben meiner Träume lebe. Und das gleiche wünsche ich dir & all meinen Female Leaders auch. Meine Leadership-Kompetenz hat mich immer von der Konkurrenz abgehoben und mir eine *steile Karriere beschert*. Wie auch du zur Leaderin aufsteigst? Das erfährst du im FEMALE LEADER STORIES Podcast. Du bekommst den *gesamten Werkzeugkoffer* mit welchem *bereits +200 Frauen ihre nächste Karrierestufe erreicht* haben und sich selbst beruflich verwirklichen. Leichter & schneller wird es nicht! Dadurch *sparst du Geld & Zeit* - das wertvollste überhaupt. Die Frage ist nur: kannst du es dir leisten deine Zeit zu verschwenden oder *startest du endlich 2022* durch? Wir sehen uns auf der nächsten Karrierestufe! Deine Katja #koachkatja https://koachkatja.com