familylab.de Podcasts
Ein Podcast von familylab.de, familylab Deutschland GmbH
Kategorien:
127 Folgen
-
No. 27, Born to be wild Teil 2
Vom: 25.8.2015 -
No. 26, Pubertät, Wenn Erziehung nicht mehr geht
Vom: 5.10.2014 -
No. 25, Leitwolf sein
Vom: 19.8.2014 -
No. 24, Vater sein - Anspruch Und Wirklichkeit Teil 01
Vom: 24.7.2014 -
No. 23, Vater sein - Anspruch Und Wirklichkeit Teil 01
Vom: 24.7.2014 -
No. 22, DVD Persönlichkeitsbildung zu beziehen auf familylab.de
Vom: 28.2.2013 -
No. 21, Kita - die erweiterte Familie - Familientherapeut - Jesper Juul
Vom: 29.6.2012 -
No. 20, Kinderfreundlich Kinderperspektiv! Familientherapeut Jesper Juul
Vom: 28.6.2012 -
No. 19, Das Kind Kind sein lassen - Familientherapeut - Jesper Juul
Vom: 28.6.2012 -
No. 18, von Lachsen und lernen — Prof. Dr. G. Hüther
Vom: 4.6.2012 -
No. 17, Dein kompetentes Kind
Vom: 7.10.2011 -
No. 16, Vom Gehorsam zur Verantwortung
Vom: 7.10.2011 -
No. 15, Gelingende Bildung
Vom: 7.10.2011 -
No. 14, Gelingende Unternehmen
Vom: 7.10.2011 -
No. 13, Familien unter Druck
Vom: 6.10.2011 -
No. 12, Contemporary Values – Jesper Juul
Vom: 6.9.2011 -
No. 11, Einfach zusammen durch... Pubertät -- eine familylab-Beratung
Vom: 20.7.2011 -
No. 10, keine gedrillten Kinder — familylab.de
Vom: 27.6.2011 -
No. 9, Bonuseltern Buchvorstellung Teil 1
Vom: 19.5.2011 -
No. 8, Bonuseltern Buchvorstellung Teil 2
Vom: 19.5.2011
Willkommen zu familylab.de PODCAST. Bei familylab sind wir Spezialisten darin, Familien zu beraten, sowie Vorträge und Seminare zu gestalten, in denen Eltern und Fachleute Anregungen und Ideen zu ihrer Arbeit finden können. Wir wollen die bestmögliche Chemie schaffen, innerhalb der Familie, zwischen Kindern und Erwachsenen, wie auch in Beziehungen innerhalb von Kindergärten, Schulen und Unternehmen. familylab.de ist eine unabhängige Organisation und finanziert sich durch Vorträge und Seminare. familylab.de ist politisch und konfessionell neutral und arbeitet mit politischen und gesellschaftlichen Gruppen zusammen mit dem Ziel sie für das Leitbild der »Gleichwürdigkeit« zu gewinnen. Der Gründungs- und Unternehmenszweck ist nicht auf Profitmaximierung, sondern auf gesellschaftlichen Nutzen ausgerichtet. Im Zentrum stehen Menschen keine Ideologien. Kinder sind unsere Zukunft! Das ist keine Worthülse. Wir benennen auch den Preis, den es uns Erwachsene kostet: Zum Beispiel die Bereitschaft zur eigenen Veränderung, wenn wir wirklich in Beziehung zu uns selbst und unseren Liebsten kommen!