Fotografen und Videografinnen verdienen Wertschätzung

Ein Podcast von Michael Omori Kirchner - Interviews und Tipps aus den Bereichen Business, Marketing, Fotografie, Unternehmer, Entrepreneur, Solopreneur

Kategorien:

148 Folgen

  1. Kostenfreier Texter: Dieser Mensch arbeitet als Texter honorarfrei für dich

    Vom: 1.4.2025
  2. Mehr Newsletter Abonnenten: So wächst deine Email Liste

    Vom: 13.2.2025
  3. Kundenbeziehung: Heisse Leads statt kalter Kontakte

    Vom: 7.1.2025
  4. Podcast erstellen: Dein eigener Podcast on air in einer Stunde

    Vom: 17.12.2024
  5. Kunden überzeugen (die beste Strategie)

    Vom: 24.10.2024
  6. Alleinstellungsmerkmal: Kunden wollen nur mit dir arbeiten

    Vom: 15.10.2024
  7. Souveräne Kundentelefonate ganz einfach

    Vom: 24.9.2024
  8. Photobusiness Bootcamp

    Vom: 19.9.2024
  9. Empfehlungsmarketing für Fotografen

    Vom: 30.5.2024
  10. Angebote selbstbewusst übergeben

    Vom: 16.5.2024
  11. Seminar Business- und Industriefotografie

    Vom: 22.4.2024
  12. Spitze Positionierung ist keine Lösung

    Vom: 25.1.2024
  13. Business- und Industriefotografie: Tipps aus der Praxis

    Vom: 9.10.2023
  14. Julia Moll, Pferdefotografin

    Vom: 20.8.2023
  15. Deine Kunden zahlen deinen Preis nicht?

    Vom: 2.8.2023
  16. Glückliche Kunden bringen mehr Umsatz

    Vom: 6.7.2023
  17. Website-Texte: Achtung Falle!

    Vom: 29.6.2023
  18. Werde sichtbar – auch wenn du eher zurückhaltend bist

    Vom: 15.6.2023
  19. Preiserhöhung: So erhöhst Du Deine Preise, ohne Kunden zu verlieren

    Vom: 1.6.2023
  20. Dein Business darf sich leicht anfühlen

    Vom: 24.5.2023

1 / 8

Durch ein authentisches Marketing können wir regelmäßig neue Kunden überzeugen, zum gefragten Spezialisten werden und Kunden anziehen, die unsere Leistung wertschätzen. In diesem Podcast gibt es Interviews mit Kreativen, Trainern und Unternehmern und darüber hinaus Solo-Folgen. Wir sprechen über konkrete Erfahrungen und Anregungen, das eigene Business in Schwung zu bekommen, neue Kunden anzusprechen und erfolgreich zu arbeiten. Echtes Marketing