DMEXCO Podcast
Ein Podcast von DMEXCO - Dienstags

Kategorien:
134 Folgen
-
#WhatsNextAgencies? The Agency Makeover mit Kristina Bonitz, Managing Founder von Serotonin
Vom: 22.10.2024 -
Quantcast-CEO Konrad Feldman on how AI and Ad Relevance can save the Open Web
Vom: 15.10.2024 -
Nivea’s Marketing Duo on the challenges of responsibility in influencer marketing
Vom: 1.10.2024 -
SAPs CMO, Middle and Eastern Europe, Kerstin Köder on Brand Growth, Cultural Shift and AI
Vom: 17.9.2024 -
The ultimate DMEXCO 2024 overview
Vom: 10.9.2024 -
Hitschies-CEO Philip Hitschler über Views, Viral-Hacks und Schoko-Hunger
Vom: 3.9.2024 -
Daniel Knapp, IAB Europe, about banner death, marketer‘s fears and marketing hangover
Vom: 20.8.2024 -
Max Klemmer von Miss Germany Studios spricht über die Transformation zur Female Empowerment-Marke.
Vom: 23.7.2024 -
Ralf Gernhold von der DB Fernverkehr über System-Fails, Schwarzfahren und gutes UX-Design
Vom: 9.7.2024 -
Pinterest’s Sabrina Ellis about design hacks, her rule of three and what GenZ wants
Vom: 25.6.2024 -
Nestlé-Marketingchefin Maike Abel über den Wahnsinn, 500 Kampagnen im Jahr zu steuern
Vom: 11.6.2024 -
JvM-Nerd-Chef Toan Nguyen über Gamification, Ernsthaftigkeit und den Roblox-Hype
Vom: 28.5.2024 -
Customization, D2C und Espresso Martini mit Susanne Harring, De’Longhi
Vom: 14.5.2024 -
Die neue Gastgeberin Verena Gründel über ihre Rolle und Pläne für die DMEXCO
Vom: 14.3.2024 -
Was wurde aus dem Metaverse?
Vom: 19.12.2023 -
Decoding GEN-Z: Maurice van gen Hassend und 7 Regeln für den richtigen Umgang mit seiner Generation
Vom: 30.11.2023 -
Empowering Digital Creativity - What to expect at DMEXCO 2023
Vom: 7.9.2023 -
Digital Fashion @ DMEXCO Ein Blick auf die Digitalisierung in der Modebranche
Vom: 31.8.2023 -
Web3's impact on brands, including NFTs, tokenization, and engagement solutions
Vom: 24.8.2023 -
Jessica Koch (Douglas) über den Wachstumsmarkt Retail Media
Vom: 20.7.2023
In the DMEXCO Podcast, leading minds, industry experts and international C-level executives share their opinions and insights on the hottest topics in marketing, media, business, technology and future.