Der Künstlermarketing Podcast

Ein Podcast von: Christoph Becker
Der Künstlermarketing Podcast beschäftigt sich mit den Themen Social Media Advertising, Online Marketing und Digitale Strategien für Künstler, Künstleragenturen und Veranstalter. Christoph Becker, Geschäftsführender Gesellschafter der Künstlermarketing GmbH und angesehener Online Marketing Experte, verrät in diesem Podcast wertvolle Tipps & Tricks

50 Folgen

Der Künstlermarketing Podcast beschäftigt sich mit den Themen Social Media Advertising, Online Marketing und Digitale Strategien für Künstler, Künstleragenturen und Veranstalter. Christoph Becker, Geschäftsführender Gesellschafter der Künstlermarketing GmbH und angesehener Online Marketing Experte, verrät in diesem Podcast wertvolle Tipps & Tricks. Er betreut einige bekannte Künstler und gewährt Dir in diesem Podcast einen Einblick in seine erfolgreiche Arbeit.