#37 Wie Du Dir einen digitalen Merchandise Shop aufbaust

In der heutigen Folge geht es um den schnellen und einfachen Aufbau eines digitalen Merchandise Shops für Dich als Künstler:in, mit dem Du automatisiert zusätzliche Umsätze erwirtschaften kannst. Christoph geht auf die drei wichtigsten Punkte für den Start ein und erklärt Dir diese ausführlich - wie immer mir zahlreichen Erfahrungen aus der Praxis

Om Podcasten

Der Künstlermarketing Podcast beschäftigt sich mit den Themen Social Media Advertising, Online Marketing und Digitale Strategien für Künstler, Künstleragenturen und Veranstalter. Christoph Becker, Geschäftsführender Gesellschafter der Künstlermarketing GmbH und angesehener Online Marketing Experte, verrät in diesem Podcast wertvolle Tipps & Tricks. Er betreut einige bekannte Künstler und gewährt Dir in diesem Podcast einen Einblick in seine erfolgreiche Arbeit.