69 Folgen

  1. Sales Unlocked – Wie du die Unsicherheit beim Kunden eliminierst: Teil 2/2

    Vom: 16.4.2025
  2. Sales Unlocked – Wie du Unsicherheit im Vertrieb eliminierst: Teil 1/2

    Vom: 3.2.2025
  3. Über den Wahnsinn, eine Doktorarbeit zum Thema Hybrid Selling zu schreiben

    Vom: 26.11.2024
  4. Vertrieb trifft Wissenschaft: Kommunikationsziele im Vertriebsprozess erreichen

    Vom: 3.7.2024
  5. Hybrid Selling: Im Vertrieb kommt's auch auf die Kleinigkeiten an!

    Vom: 22.4.2024
  6. Vertrauensaufbau im Geschäftskundenvertrieb in Zeiten von Fake News

    Vom: 26.1.2024
  7. Erst das Gespräch verkaufen, dann das Produkt

    Vom: 13.11.2023
  8. Was steigert Vertriebsleistung im Geschäftskundenvertrieb?

    Vom: 4.9.2023
  9. Den Kunden wirklich verstehen - mit wissenschaftlich fundierten Methoden

    Vom: 6.7.2023
  10. Sei kein Opfer - und: Druck ist ein Privileg im Vertrieb!

    Vom: 7.6.2023
  11. Gib dem Kunden Sicherheit und Du erntest Umsatz und Ertrag!

    Vom: 22.4.2023
  12. Wissenschaft im B2B-Vertrieb: graue Theorie oder bringt es uns voran?

    Vom: 24.3.2023
  13. Die Kunst, vom Kunden verstanden zu werden

    Vom: 12.3.2023
  14. Egal ob virtuell oder beim Kunden vor-Ort: Klartext hilft immer!

    Vom: 6.2.2023
  15. Der richtige Medien-Mix um Geschäftskunden zu verblüffen

    Vom: 10.1.2023
  16. Sales meets science: im B2B-Vertrieb mit packender Kommunikation überzeugen

    Vom: 3.11.2022
  17. Wissenschaft trifft Vertrieb: Kommunikationsaxiome von Paul Watzlawick

    Vom: 21.9.2022
  18. Wahrlich exzellente Kommunikation im B2B-Vertrieb: Was gehört dazu?

    Vom: 17.8.2022
  19. Hybrid Selling: Wissenschaft vs. Praxis - was kann der B2B-Vertrieb von wissenschaftlicher Forschung lernen?

    Vom: 28.7.2022
  20. Vertrieb stört! Und: Drei Säulen für erfolgreiches Hybrid Selling

    Vom: 21.6.2022

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Der clevere Mix aus Handschlag und Headset im B2B-Vertrieb: Vor-Ort-Termine für Vertrauen, digitale Ansprache für Geschwindigkeit – mehr Vertriebseffizienz, weniger Reisezeit. Von und mit Dr. Stephan Kober