69 Folgen

  1. Hybrid Selling im B2B-Vertrieb - Welche Kommunikationskanäle kombinieren - um Geschäftskunden zu verblüffen?

    Vom: 23.3.2022
  2. In der Preisverhandlung ist der Stundenlohn am höchsten!

    Vom: 21.12.2021
  3. Buchlesung meines neuen Buchs "Umsatz kommt von Umsetzen"!

    Vom: 13.12.2021
  4. Der Kunde steht im Mittelpunkt - von der Plattitüde zur Realität

    Vom: 30.11.2021
  5. Der gewaltige Unterschied zwischen hinterlistigen Grinsern und ehrlichen Klartextern

    Vom: 8.10.2021
  6. Mit „Hybrid-Selling“ Vertriebseffizienz steigern

    Vom: 6.8.2021
  7. Drei wichtige Faktoren für die erfolgreiche digitale "Transkommunikation" im B2B-Vertrieb - von und mit Stephan Kober

    Vom: 4.6.2021
  8. B2B-Vertrieb: Welche Vorgehensweisen bringen mit Blick auf die Digitalisierung in der Kundenkommunikation Ergebnisse?

    Vom: 7.5.2021
  9. Mit Abstand mehr Umsatz - drei wichtige Fähigkeiten für den pfiffigen B2B-Vertrieb

    Vom: 27.3.2021
  10. Mit Anstand steigt Umsatz

    Vom: 4.3.2021
  11. Arbeitseinsatz des Außendienstes intensivieren bringt jetzt Ergebnisse im B2B-Vertrieb

    Vom: 12.2.2021
  12. Kundenzentriert agieren - ohne Plattitüden!

    Vom: 27.1.2021
  13. Vertriebsdigitalisierung: Was sollte der B2B-Vertrieb von digitalen Vorreitern wie Amazon, Uber und Co. übernehmen – und was nicht?

    Vom: 21.1.2021
  14. Der Einfluss von Kundenkommunikation auf die Kundenzufriedenheit im B2B-Vertrieb

    Vom: 8.1.2021
  15. Wir brauchen Anführer im B2B-Vertrieb!

    Vom: 16.12.2020
  16. Warum Sie mehr "Asphaltzeit" in Kundenzeit wandeln sollten

    Vom: 7.12.2020
  17. Umsatz anfeuern durch die gescheite Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Marketing

    Vom: 4.12.2020
  18. Sind Sie für die Preisattacke gewappnet? Von und mit Stephan Kober

    Vom: 17.11.2020
  19. Wenn der Kunde nur noch müde lächelt: Die Glaubwürdigkeitsfallen im Vertrieb

    Vom: 5.11.2020
  20. Warum es im Vertrieb brenzlig wird, wenn Erfahrung Denken substituiert

    Vom: 3.11.2020

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Der clevere Mix aus Handschlag und Headset im B2B-Vertrieb: Vor-Ort-Termine für Vertrauen, digitale Ansprache für Geschwindigkeit – mehr Vertriebseffizienz, weniger Reisezeit. Von und mit Dr. Stephan Kober