d3con Programmatic und Adtech Podcast
Ein Podcast von d3con

Kategorien:
65 Folgen
-
How to manage GAMA Partnerships today mit Simone Bremser, Head of Strategic Partnerships Google & Meta bei der Telekom Deutschland
Vom: 2.12.2022 -
Orchestrierung von Kanälen für Barfer's Wellfood – Insights von The Reach Group (TRG)
Vom: 29.5.2022 -
Crossborder Vermarktung: Yieldlove x Ringier
Vom: 14.4.2022 -
Die Entwicklung von Programmatic Advertising bei SIXT mit Niklas Hollaus, Director Online Advertising bei SIXT
Vom: 19.12.2021 -
The growth of Connected TV. How has CTV evolved and what are the future prospects? With Mark Fogelberg, Head of Agency Partnerships and Programmatic at EMX
Vom: 15.12.2021 -
Live-Podcast mit Outfittery-Gründerin Julia Bösch
Vom: 12.12.2021 -
What is high impact advertising and why should you care? With Simon Kvist Gaulshøj, CEO of Adnami
Vom: 8.11.2021 -
Brand Safety & Suitability für Brands, Agenturen und Publisher mit Oliver Hülse, Managing Director Zentral- und Osteuropa bei Integral Ad Science
Vom: 21.6.2021 -
d3con Podcast mit Johannes Paysen Managing Director Central Europe Magnite pod
Vom: 25.3.2021 -
Programmatic bei PAYBACK mit Benedikt Schmitt-Homann, dem ersten Director Programmatic Advertising bei PAYBACK
Vom: 23.2.2021 -
Programmatic Influencer Marketing mit Moritz Wasserek, CEO & Co-Founder von IROIN®
Vom: 8.2.2021 -
Liane Siebenhaar von Snap
Vom: 4.11.2020 -
Display Performance Marketing mit Mathias Seidler
Vom: 26.10.2020 -
CRM mit AI im Digitalmarketing mit Björn Goerke, Gpredictive
Vom: 22.10.2020 -
Inhouse-Strategien für Advertiser mit The Nunatak Group, Fabian Göbel
Vom: 13.10.2020 -
Live Podcast beim The Digital Bash – Website Performance
Vom: 23.9.2020 -
Marianne Bullwinkel, CEO von RMS
Vom: 5.8.2020 -
Targetingdaten von Semasio mit Anna Schenk
Vom: 11.6.2020 -
Kontextuelles Targeting für Brands mit Spoods, Thomas Lohr
Vom: 8.6.2020 -
Eine der ältesten Programmatic-Spezialagenturen Deutschlands – Bülent Cakir, Klaro Media
Vom: 31.5.2020
Im d3con Podcast diskutieren wir regelmäßig über die neuesten Trends im digitalen Marketing, insbesondere im Bereich Adtech, Programmatic Advertising und Marketing-Technologien.