CX Café

Ein Podcast von SAP SE

Kategorien:

63 Folgen

  1. 22 - Der CX Café Jahresrückblick 2021

    Vom: 28.12.2021
  2. 21 Wie CX-Landschaften in freier Wildbahn aussehen – und wie Sie Ihren eigenen Weg finden? Ron Boes erzählt uns wie der erste Schuss sitzen kann!

    Vom: 14.12.2021
  3. 20 CX ist keine Dienstleistung! Und das macht es so schwer sie zu realisieren. Ein Expertentalk mit Robert Fahle

    Vom: 30.11.2021
  4. 19 Digital & smart muss es sein, das Kunden- und Serviceportal der Zukunft – Ein Projekt wie der Bau eines Flughafens, oder doch nicht?

    Vom: 16.11.2021
  5. 18 CDC, CDP, CIAM, Identity Management, Consent Management – Was ist was?! Hab ich noch den Überblick? Paul Geißler von CapGemini gibt uns Klarheit!

    Vom: 2.11.2021
  6. 17 Grün. Pink. Regenbogen: Warum jede CX die passende Farbe braucht und „Nachhaltigkeit und CX“ - das neue Traumpaar der Zukunft ist!

    Vom: 18.10.2021
  7. 16 Chancen mit Discovery Commerce wahrnehmen! Kim Koszuszeck von Facebook weiß mehr!

    Vom: 4.10.2021
  8. 15 Marketing und Vertrieb, wie eine reife Ehe mit wenig Kommunikation?! Wenn man aufhört zu kommunizieren, geht etwas verloren – Im Gespräch mit Kerstin Köder – SAP CMO EMEA

    Vom: 21.9.2021
  9. 14 Mit Basic-Produkten zum zweistelligen Millionenumsatz – Johannes Kliesch von SNOCKS hat es geschafft – CX als einer der Enabler!

    Vom: 6.9.2021
  10. 13 Data Driven CX – Der Turbo für den Vertriebserfolg

    Vom: 19.7.2021
  11. 12 Der Vertrieb stirbt aus – lern was Vernünftiges sagt der Vater zur Tochter. Ein Blick in die Zukunft mit Dieter Große-Kreul

    Vom: 5.7.2021
  12. 11 CX im Wandel, wie Digitale Transformation, Cyber Security und Daten die Rolle des CxOs beeinflussen

    Vom: 21.6.2021
  13. 10 T.E.A.M.S = Toll, Ein, Anderer, Microsoft, Service – Oder doch die Revolution der Zusammenarbeit in virtuellen Teams?

    Vom: 7.6.2021
  14. 09 "Kostenpflichtig bestellen", und dann? Das schwarze Loch und mein verschwundenes Paket. Tobias Buxhoidt und sein Team bringen Licht ins Dunkel.

    Vom: 24.5.2021
  15. 08 - CX - mit der richtigen Software wird das schon, oder nicht? Warum CX Management so viel mehr bedeutet. Ein Gespräch mit Peter Pirner.

    Vom: 10.5.2021
  16. 07 Kundenbindung in der Hosentasche - näher am Kunden geht nicht! Das weiß niemand besser als Malte Kalkoffen

    Vom: 27.4.2021
  17. 06 "Hyper hyper, put your hands up in the air!“ – Wie mache ich meinen Kunden eigentlich zum Fan meiner Marke?

    Vom: 21.4.2021
  18. 05 Der Tag nach Corona! Wie wird sich der Handel verändern – ein Interview mit Dr. Kai Hudetz

    Vom: 13.4.2021
  19. 04 Stecker raus und aus, die Messe-Ära am Ende – Oder doch nicht? Wie Sybit das Messeerlebnis auf den Bildschirm holt!

    Vom: 30.3.2021
  20. 03 Wie du die Kunden-Touchpoints nicht dem Zufall überlässt sondern nachhaltig gestaltest – ein Talk mit Experte Christoph Spengler

    Vom: 12.3.2021

3 / 4

Willkommen in der lustigsten WG der CX-Welt! Hier plaudern deine Gastgeber Daniel und Philipp über alles rund um Customer Experience – immer locker, immer informativ! Mit dabei sind regelmäßig spannende Gäste, die als Mitbewohner frischen Wind in unsere WG bringen und mit uns einen Kaffee oder Tee trinken. Hier gibt's immer neue Perspektiven und Wissenswertes über die CX-Business-Welt für CX-Profis und kreative Köpfe. Unter dem Motto "Zwei Bewohner, viele Gäste, unendlich viel Spaß" sorgt die CX WG (im CX Café) für wertvolle Insights und gute Laune. Hör mal rein und entdecke eine ganz NEUE Customer Experience Welt! Wir freuen uns auf euch 😊