Customer Experience & Technology

Ein Podcast von Comarch AG

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10 Folgen

  1. Deutsche Bonus Awards

    Vom: 21.3.2022
  2. Euro-Asian Retail

    Vom: 17.2.2022
  3. Automotive Experience

    Vom: 16.12.2021
  4. Swiss Loyalty

    Vom: 6.7.2021
  5. Social Media

    Vom: 20.5.2021
  6. Unified Commerce

    Vom: 9.12.2020
  7. Branded Currencies - How a brand's own currencies contribute to loyalty

    Vom: 3.12.2020
  8. Artificial Intelligence - Can IT predict the future (and improve Customer Experience along the way)?

    Vom: 11.8.2020
  9. New Work - buzzword or added value? How companies get agile!

    Vom: 31.7.2020
  10. Comarch Experience & Technology - HomeOffice

    Vom: 22.5.2020

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Wie wichtig Kunden sind, wird jeden Tag deutlicher. Die aktuellen Prognosen und Klagen über radikal reduzierte Umsätze sprechen Bände. Dabei hat sich in den letzten Wochen auch gezeigt, wie entscheidend es ist, sich technologisch zu rüsten. Wer bereits auf eine digital vernetzte Infrastruktur baut, fällt in ein umso tragfähigeres Netz. Die Themen Customer Experience und Technologie sind hochaktuell und doch zeitlos. Was liegt also näher, als Gedanken, Erfahrungen, Erlebnisse und Konzepte festzuhalten – in einem Podcast.