autocontext - Der Podcast rund ums Autobusiness

Ein Podcast von Derek Finke

Kategorien:

84 Folgen

  1. Bringe Qualität in Deine Kundenbeziehungen (1/3)

    Vom: 25.3.2019
  2. So kommst Du ins Bloggen

    Vom: 18.3.2019
  3. Positioniere Dich als Experte für Elektromobilität

    Vom: 11.3.2019
  4. Klarheit & Sichtbarkeit im Internet

    Vom: 4.3.2019
  5. AC 019 - So vermarktest Du Deine Abeitgebermarke

    Vom: 25.2.2019
  6. AC018 - Employer Branding

    Vom: 18.2.2019
  7. AC017 - Bist Du noch richtig?

    Vom: 11.2.2019
  8. AC016 - Strategische Allianzen im Autobusiness

    Vom: 4.2.2019
  9. AC015 - Verkaufstraining im Neuland (Interview mit Beat Jenny)

    Vom: 28.1.2019
  10. AC014 - Persönliche Weiterentwicklung (Interview mit Beat Jenny)

    Vom: 21.1.2019
  11. AC013 - Amazon? Na und, ich mach Autohandel einfach besser.

    Vom: 14.1.2019
  12. AC012 - Amazon steigt in den deutschen Autohandel ein

    Vom: 7.1.2019
  13. AC011 - Tschüss 2018, Hallo 2019!

    Vom: 31.12.2018
  14. AC010 - So fängst Du im Autohaus mit Digitalisierung an

    Vom: 24.12.2018
  15. Prügelknabe DUH

    Vom: 17.12.2018
  16. Customer Journey im Autohaus

    Vom: 10.12.2018
  17. Interview mit Dominic Multerer - Mut zur Marke

    Vom: 3.12.2018
  18. Wo droht Gefahr für den stationären Autohandel?

    Vom: 26.11.2018
  19. Tools für mehr Produktivität

    Vom: 29.10.2018
  20. Wo stehen wir im digitalen Automobilvertrieb?

    Vom: 25.10.2018

4 / 5

Der Slogan „It’s not car business, but people business“ ist hier Programm. Dieser Autobusiness-Podcast richtet sich an Menschen, die im Autohaus oder Kfz-Betrieb etwas zum Besseren hin verändern wollen, die ihr Business weiterentwickeln wollen, die Inspiration suchen, die Veränderungen weniger als Gefahr und Risiko, denn als Chance und Herausforderung verstehen. Autocontext will Augen öffnen, Sachverhalte erklären, Chancen ergründen, Antworten geben, Ideen anregen und Beispiele zeigen. Der Macher hinter Autocontext ist Derek Finke. Derek ist seit Mitte der 80er Jahre im Autobusiness tätig. Heute unterstützt er als Projektmanager und Unternehmerberater bei der Gestaltung der Transformation und der Realisierung digitaler Projekte. Seit einigen Jahren begleitet ihn der Spitzname "Konstruktiver Störenfried". Denn ihm geht es darum, Dinge, die durch Veränderung durcheinander geraten, wieder in ein funktionierenden Zustand zu bringen.