AUF HERZ UND NIEREN

AUF HERZ UND NIEREN

5 Folge | Bildung
Ein Podcast über ein Thema, um das sich viele Mythen ranken: Organspende. Und genau das haben wir uns auch zum Ziel gesetzt, nämlich das Thema Organspende mal genauer unter die Lupe nehmen, besagte Mythen aufklären, eure Fragen beantworten und die generationsübergreifende Skepsis behelligen

Folge

Ein Podcast über ein Thema, um das sich viele Mythen ranken: Organspende. Und genau das haben wir uns auch zum Ziel gesetzt, nämlich das Thema Organspende mal genauer unter die Lupe nehmen, besagte Mythen aufklären, eure Fragen beantworten und die generationsübergreifende Skepsis behelligen. Denn Organspende ist ein Thema, das uns alle etwas angeht! Wir, das sind Vivi, Carl und Felix - Medizinstudierende an der Charité in Berlin. Und für euch richten wir von allen Seiten einmal das Rampenlicht auf das Thema Organspende! Für aktuelle Ankündigungen und hard facts folgt uns auf Instagram @aufherzundnieren.podcast!