Ahead on Marketplaces

Ein Podcast von Moritz Meyer, Florian Vette

Kategorien:

160 Folgen

  1. #20 Meine Amazon Werbung wird nicht angezeigt! 5 Sofort-Maßnahmen

    Vom: 25.3.2022
  2. #19 Amazon Internationalisierung - schnell & einfach in anderen Ländern wachsen

    Vom: 18.3.2022
  3. #18 Mit Andreas Roth über Konto-Sperrungen und Hacker-Angriffe auf Amazon

    Vom: 14.12.2021
  4. #17 Mit Fabian Rossbacher über mittelständische Unternehmen auf Amazon

    Vom: 3.8.2021
  5. #16 Mit Marc Sonnemann (Edding AG) über Amazon Marketing Strategien

    Vom: 27.7.2021
  6. #15 Mit Fabian Rossbacher – so beeinflusst Google deinen Erfolg auf Amazon

    Vom: 20.7.2021
  7. #14 Mit Frank Holzweißig über Vertriebsstrategien auf Amazon

    Vom: 8.6.2021
  8. #13 Mit Valerie Dichtl (Marketplace Uni) über Fashion Insights auf Amazon, Zalando & About You

    Vom: 25.5.2021
  9. #12 Amazon Brand Content - Markenerlebnis verbessern & Kunden überzeugen

    Vom: 18.5.2021
  10. #11 Mit Benjamin Abbenseth (Victorinox) über das globale Marktplatzmanagement auf Amazon

    Vom: 11.5.2021
  11. #10 Mit Markus Nüsse (RAZER) über Gaming-Marken auf Amazon

    Vom: 4.5.2021
  12. #9 Mit David Gellert (HAMMER SPORT AG) über Sportmarken auf Amazon

    Vom: 20.4.2021
  13. #8 Deep Dive - Amazon Verkaufsmodelle im Vergleich: Seller, Vendor, Hybrid, Brand Manager

    Vom: 13.4.2021
  14. #7 Mit Alexander Swade (KW-Commerce) über Amazon Advertising

    Vom: 6.4.2021
  15. #6 Mit Thore Kausch (Web Wikinger) über ERP-Setups für Markenhersteller

    Vom: 30.3.2021
  16. #5 Amazon Strategien für Markenhersteller mit Praxisbeispielen

    Vom: 23.3.2021
  17. #4 Mit Linda Göcke von Oase über Amazon Strategien als Marktführer

    Vom: 16.3.2021
  18. #3 Mit Timo Daedrich über Amazon Strategien für B2B-Hersteller

    Vom: 24.2.2021
  19. #2 Deep Dive zu Amazon Potenzialanalyse (Seller, Vendor, Hybrid)

    Vom: 24.2.2021
  20. #1 Chancen & Risiken auf Amazon für Markenhersteller

    Vom: 24.2.2021

8 / 8

AOM ist der Podcast für Brands und Markenhersteller, die auf Amazon und weiteren Online-Marktplätzen wie OTTO, Zalando und ABOUT YOU durchstarten wollen. Welche Chancen und Risiken birgt eine Präsenz auf Online-Marktplätzen wie Amazon für Brands? Wie können Marktanteile gesteigert und gesichert werden? Wie lässt sich das Markenimage auf Online-Marktplätzen verbessern und überwachen? Wie sieht ein optimales Setup hinsichtlich Verkaufsmodell, Logistik, SEO / Content, Advertising und Tools aus? Als führende Agentur mit eigener Analyse-Software ist MOVESELL Vorreiter für nachhaltiges Wachstum und gezieltes Branding von Marken auf Amazon und den relevantesten Online-Markplätzen. Ob Vendor, Seller, hybrid oder (noch) gar nicht auf Online-Marktplätzen aktiv – Moritz Meyer und Florian Vette, Gründer und Geschäftsführer von MOVESELL, teilen Best Practices aus jahrelanger Erfahrung mit Marken wie Calvin Klein, Powerbar und Dunlop. Im AOM-Podcast erwarten Dich: Interviews mit spannenden Gästen sowie Deep Dives mit konkreten Tipps.