Ahead on Marketplaces
Ein Podcast von Moritz Meyer, Florian Vette
Kategorien:
160 Folgen
-
#20 Meine Amazon Werbung wird nicht angezeigt! 5 Sofort-Maßnahmen
Vom: 25.3.2022 -
#19 Amazon Internationalisierung - schnell & einfach in anderen Ländern wachsen
Vom: 18.3.2022 -
#18 Mit Andreas Roth über Konto-Sperrungen und Hacker-Angriffe auf Amazon
Vom: 14.12.2021 -
#17 Mit Fabian Rossbacher über mittelständische Unternehmen auf Amazon
Vom: 3.8.2021 -
#16 Mit Marc Sonnemann (Edding AG) über Amazon Marketing Strategien
Vom: 27.7.2021 -
#15 Mit Fabian Rossbacher – so beeinflusst Google deinen Erfolg auf Amazon
Vom: 20.7.2021 -
#14 Mit Frank Holzweißig über Vertriebsstrategien auf Amazon
Vom: 8.6.2021 -
#13 Mit Valerie Dichtl (Marketplace Uni) über Fashion Insights auf Amazon, Zalando & About You
Vom: 25.5.2021 -
#12 Amazon Brand Content - Markenerlebnis verbessern & Kunden überzeugen
Vom: 18.5.2021 -
#11 Mit Benjamin Abbenseth (Victorinox) über das globale Marktplatzmanagement auf Amazon
Vom: 11.5.2021 -
#10 Mit Markus Nüsse (RAZER) über Gaming-Marken auf Amazon
Vom: 4.5.2021 -
#9 Mit David Gellert (HAMMER SPORT AG) über Sportmarken auf Amazon
Vom: 20.4.2021 -
#8 Deep Dive - Amazon Verkaufsmodelle im Vergleich: Seller, Vendor, Hybrid, Brand Manager
Vom: 13.4.2021 -
#7 Mit Alexander Swade (KW-Commerce) über Amazon Advertising
Vom: 6.4.2021 -
#6 Mit Thore Kausch (Web Wikinger) über ERP-Setups für Markenhersteller
Vom: 30.3.2021 -
#5 Amazon Strategien für Markenhersteller mit Praxisbeispielen
Vom: 23.3.2021 -
#4 Mit Linda Göcke von Oase über Amazon Strategien als Marktführer
Vom: 16.3.2021 -
#3 Mit Timo Daedrich über Amazon Strategien für B2B-Hersteller
Vom: 24.2.2021 -
#2 Deep Dive zu Amazon Potenzialanalyse (Seller, Vendor, Hybrid)
Vom: 24.2.2021 -
#1 Chancen & Risiken auf Amazon für Markenhersteller
Vom: 24.2.2021
AOM ist der Podcast für Brands und Markenhersteller, die auf Amazon und weiteren Online-Marktplätzen wie OTTO, Zalando und ABOUT YOU durchstarten wollen. Welche Chancen und Risiken birgt eine Präsenz auf Online-Marktplätzen wie Amazon für Brands? Wie können Marktanteile gesteigert und gesichert werden? Wie lässt sich das Markenimage auf Online-Marktplätzen verbessern und überwachen? Wie sieht ein optimales Setup hinsichtlich Verkaufsmodell, Logistik, SEO / Content, Advertising und Tools aus? Als führende Agentur mit eigener Analyse-Software ist MOVESELL Vorreiter für nachhaltiges Wachstum und gezieltes Branding von Marken auf Amazon und den relevantesten Online-Markplätzen. Ob Vendor, Seller, hybrid oder (noch) gar nicht auf Online-Marktplätzen aktiv – Moritz Meyer und Florian Vette, Gründer und Geschäftsführer von MOVESELL, teilen Best Practices aus jahrelanger Erfahrung mit Marken wie Calvin Klein, Powerbar und Dunlop. Im AOM-Podcast erwarten Dich: Interviews mit spannenden Gästen sowie Deep Dives mit konkreten Tipps.