Ahead on Marketplaces
Ein Podcast von Moritz Meyer, Florian Vette
Kategorien:
160 Folgen
-
#40 Erfolgreiche Preis Strategien auf Amazon – mit Dr. Richard Schwenke von Priceloop
Vom: 3.11.2022 -
#39 Mit Max Hofmann (BidX) über Amazon unBoxed (Advertising Trends & Tools)
Vom: 28.10.2022 -
#38 Amazon Händler & Buybox analysieren - das bringt es & so geht's!
Vom: 20.10.2022 -
#37 Erfolgreiches Amazon Advertising im hybriden Modell (Seller & Vendor) mit Kunden-Beispiel
Vom: 29.9.2022 -
#36 Diese Analysen steigern den Umsatz und die Profitabilität deiner Amazon Ads - mit Florian Nottorf von Adference
Vom: 21.9.2022 -
#35 Amazon in bestehende B2B Vertriebsstrukturen integrieren – mit dem Traditionsunternehmen BECO
Vom: 12.9.2022 -
#34 Mit Björn Nagel über das Global Amazon Vendor Management einer FMCG Brand
Vom: 25.8.2022 -
#33 Amazon Wettbewerbsanalyse - was macht die Konkurrenz & was sollte ich machen?
Vom: 11.8.2022 -
#32 Amazon Brandstore Guide - Sales & Branding steigern
Vom: 4.8.2022 -
#31 Review Management auf Marktplätzen mit Christian Driehaus
Vom: 28.7.2022 -
#30 Brandneu! Der Amazon Partner Advertising Manager
Vom: 21.7.2022 -
#29 Die Marketplace Studie 2022 mit Christian Driehaus
Vom: 14.7.2022 -
#28 Amazon Prime Day 2022 - Strategien und Tipps für erfolgreiche Shopping Events
Vom: 16.6.2022 -
#27 Amazon Ads Analyse ohne Vorwissen – für E-Commerce Manager & Entscheider
Vom: 9.6.2022 -
#26 Wachstum durch Cross- und Up-Selling auf Amazon - so geht's!
Vom: 2.6.2022 -
#25 Wie steht's um meine Marke auf Amazon? Markenanalyse in 8 Schritten
Vom: 12.5.2022 -
#24 Mit Valerie Dichtl - so entwickelt sich das Marktplatzgeschäft von Zalando, Amazon, OTTO & ABOUT YOU
Vom: 6.5.2022 -
#23 Mit Florian Schweinle über deutsche Brands auf dem amerikanischen Amazon Marketplace
Vom: 12.4.2022 -
#22 So funktionieren OTTO Market, Zalando & About YOU - ein Überblick
Vom: 5.4.2022 -
#21 Umsatz ist nicht alles! So wird Deine Amazon Werbung profitabler
Vom: 30.3.2022
AOM ist der Podcast für Brands und Markenhersteller, die auf Amazon und weiteren Online-Marktplätzen wie OTTO, Zalando und ABOUT YOU durchstarten wollen. Welche Chancen und Risiken birgt eine Präsenz auf Online-Marktplätzen wie Amazon für Brands? Wie können Marktanteile gesteigert und gesichert werden? Wie lässt sich das Markenimage auf Online-Marktplätzen verbessern und überwachen? Wie sieht ein optimales Setup hinsichtlich Verkaufsmodell, Logistik, SEO / Content, Advertising und Tools aus? Als führende Agentur mit eigener Analyse-Software ist MOVESELL Vorreiter für nachhaltiges Wachstum und gezieltes Branding von Marken auf Amazon und den relevantesten Online-Markplätzen. Ob Vendor, Seller, hybrid oder (noch) gar nicht auf Online-Marktplätzen aktiv – Moritz Meyer und Florian Vette, Gründer und Geschäftsführer von MOVESELL, teilen Best Practices aus jahrelanger Erfahrung mit Marken wie Calvin Klein, Powerbar und Dunlop. Im AOM-Podcast erwarten Dich: Interviews mit spannenden Gästen sowie Deep Dives mit konkreten Tipps.