Ahead on Marketplaces
Ein Podcast von Moritz Meyer, Florian Vette
Kategorien:
150 Folgen
-
#30 Brandneu! Der Amazon Partner Advertising Manager
Vom: 21.7.2022 -
#29 Die Marketplace Studie 2022 mit Christian Driehaus
Vom: 14.7.2022 -
#28 Amazon Prime Day 2022 - Strategien und Tipps für erfolgreiche Shopping Events
Vom: 16.6.2022 -
#27 Amazon Ads Analyse ohne Vorwissen – für E-Commerce Manager & Entscheider
Vom: 9.6.2022 -
#26 Wachstum durch Cross- und Up-Selling auf Amazon - so geht's!
Vom: 2.6.2022 -
#25 Wie steht's um meine Marke auf Amazon? Markenanalyse in 8 Schritten
Vom: 12.5.2022 -
#24 Mit Valerie Dichtl - so entwickelt sich das Marktplatzgeschäft von Zalando, Amazon, OTTO & ABOUT YOU
Vom: 6.5.2022 -
#23 Mit Florian Schweinle über deutsche Brands auf dem amerikanischen Amazon Marketplace
Vom: 12.4.2022 -
#22 So funktionieren OTTO Market, Zalando & About YOU - ein Überblick
Vom: 5.4.2022 -
#21 Umsatz ist nicht alles! So wird Deine Amazon Werbung profitabler
Vom: 30.3.2022 -
#20 Meine Amazon Werbung wird nicht angezeigt! 5 Sofort-Maßnahmen
Vom: 25.3.2022 -
#19 Amazon Internationalisierung - schnell & einfach in anderen Ländern wachsen
Vom: 18.3.2022 -
#18 Mit Andreas Roth über Konto-Sperrungen und Hacker-Angriffe auf Amazon
Vom: 14.12.2021 -
#17 Mit Fabian Rossbacher über mittelständische Unternehmen auf Amazon
Vom: 3.8.2021 -
#16 Mit Marc Sonnemann (Edding AG) über Amazon Marketing Strategien
Vom: 27.7.2021 -
#15 Mit Fabian Rossbacher – so beeinflusst Google deinen Erfolg auf Amazon
Vom: 20.7.2021 -
#14 Mit Frank Holzweißig über Vertriebsstrategien auf Amazon
Vom: 8.6.2021 -
#13 Mit Valerie Dichtl (Marketplace Uni) über Fashion Insights auf Amazon, Zalando & About You
Vom: 25.5.2021 -
#12 Amazon Brand Content - Markenerlebnis verbessern & Kunden überzeugen
Vom: 18.5.2021 -
#11 Mit Benjamin Abbenseth (Victorinox) über das globale Marktplatzmanagement auf Amazon
Vom: 11.5.2021
AOM ist der Podcast für Brands und Markenhersteller, die auf Amazon und weiteren Online-Marktplätzen wie OTTO, Zalando und ABOUT YOU durchstarten wollen. Welche Chancen und Risiken birgt eine Präsenz auf Online-Marktplätzen wie Amazon für Brands? Wie können Marktanteile gesteigert und gesichert werden? Wie lässt sich das Markenimage auf Online-Marktplätzen verbessern und überwachen? Wie sieht ein optimales Setup hinsichtlich Verkaufsmodell, Logistik, SEO / Content, Advertising und Tools aus? Als führende Agentur mit eigener Analyse-Software ist MOVESELL Vorreiter für nachhaltiges Wachstum und gezieltes Branding von Marken auf Amazon und den relevantesten Online-Markplätzen. Ob Vendor, Seller, hybrid oder (noch) gar nicht auf Online-Marktplätzen aktiv – Moritz Meyer und Florian Vette, Gründer und Geschäftsführer von MOVESELL, teilen Best Practices aus jahrelanger Erfahrung mit Marken wie Calvin Klein, Powerbar und Dunlop. Im AOM-Podcast erwarten Dich: Interviews mit spannenden Gästen sowie Deep Dives mit konkreten Tipps.