PCA England - Deine Chancen als Naturalathlet (so gut stehen sie wirklich!)

In der heutigen Episode sprechen wir über die vergangenen zwei PCA Shows, die Tobi mit seinen Klienten besucht hat. Die PCA ist der größte (ungetestete) Verband in der UK und veranstaltet jährlich 20+ Shows weshalb es für den ein oder anderen eine legitime Option ist dort eine Show mitzunehmen. Tobi berichtet im Detail über die PCA London und PCA First Timer Show und nennt Vor- und Nachteile der Wettkämpfe. Wenn du schon mit dem Gedanken gespielt hast bei der PCA zu starten, die aber noch unsicher bist, ob es was für dich ist, dann schalt jetzt ein. Wir wünschen dir viel Spaß beim Zuhören und wären dir unheimlich dankbar, wenn du unseren Podcast mit einer 5-Sterne Bewertung auf Spotify und/oder Apple Podcast bewerten könntest, sofern er dir natürlich gefällt.

Om Podcasten

Du suchst nach tiefgründigen Informationen bezüglich Bodybuilding, Naturalbodybuilding und rund um das Thema Contest Prep? Dann bist du hier genau richtig! Der "The Age OF Iron Podcast" beschäftigt sich genau mit diesen Themen. Die Hosts Daniel Kubik und Tobias Büchner sprechen in den Episoden über ihre Erfahrungen als Coaches & Athleten über angepasstes Training, Ernährung sowie Supplements und Regeneration. Darüber hinaus beinhalten die Folgen wichtige Informationen und Erfahrungsberichte zum Thema Wettkampfvorbereitung, egal ob es um die zuvor genannten Punkte oder bspw. die Farbe, das Posing, die verschiedenen Klassen oder die Showauswahl geht, jeder interessierte Zuhörer/-in wird hier fündig werden. Neben den Einzelepisoden werden regelmäßig zusätzliche Spezialisten in Form von herausragenden Athleten, Coaches, Sportwissenschaftlern, Physiotherapeuten und Ärzten eingeladen, um die verschiedenen Themen noch detaillierter zu besprechen.