#191 Leidet dein Privatleben? Hürde + Lösung für Alltag

In dieser Podcastfolge geht es um den Nr. 1 Grund, der dein Privatleben sabotiert. Berufliche Projekte scheinen sich fast immer durchzusetzen und dazu gucken wir uns das strukturelle Problem dahinter an. Dein Privatleben und deine Gesundheit sind zu wichtig, um sie zu vernachlässigen. Du bekommst die Lösung für den Alltag plus ein grundlegendes Verständnis für nächste Handlungsschritte. Viel Spaß beim Hören Dein Jacob   Shownotes: Wir suchen Verstärkung im Bereich Buchhaltung und Telefonist/in: dazu einfach auf www.drachenberg.de/jobs mal unsere Stellenausschreibungen angucken, merci!  

Om Podcasten

JEDER kann den gesunden Umgang mit Stress lernen. Unser Umgang mit Druck ist kein Schicksal, sondern eine Fähigkeit = Stresskompetenz! Meine Mission ist es Ängste und Unsicherheit bezüglich Stress abzubauen. Eine starke Stresskompetenz besteht aus Wissen, Motivation und funktionierenden Mechanismen -- All das findest du hier auf meinem Kanal... Viel Spaß beim Hören