Gewürze Part II - Teil 2 mit Patrick Eisermann vom Gewürzkontor roots.natural

Noch einmal einen ganz herzlichen Dank an Patrick von roots.natural.de und an unseren Musiker Axel Figur Das Thema Gewürze geht in die Verlängerung… Tom und Katja  freuen sich auf ein weiteres Gespräch mit Patrick Eisermann vom Gewürzkontor roots.natural. In diesem Gespräch rankt sich alles um Menagen, Schärfe, Kümmel und Nelken. Außerdem um die Frage, ob es regionale Einsatzmöglichkeiten bei Gewürzen gibt, Grünkohl und Spirituosen. Viel Spaß euch Allen Entschuldigt bitte die manchmal schlechte Mikro Qualität

Om Podcasten

Tom und Katja unterhalten sich schon immer gerne über Essen, Trinken, Reisen, Kulinarik… nun in Form eines Podcasts. Sie haben zusammen die Hotelfachschule besucht und einige Törns auf der Alexander von Humboldt gemeinsam in einer sehr kleinen Kombüse gerne bei Seegang verbracht. Das schweißt zusammen! In ihrem Podcast sprechen sie über Rezepte, Zubereitungsmethoden, ferne Länder, Herausforderungen in der Gastronomie, Themen rund um die Kulinarik. Gerne werden auch Zuhörerfragen im Podcast aufgegriffen. Email: [email protected] oder schaut auf Instragram: #smutundsmaat vorbei.