Quicktipp: Regenerativer Schlaf! Meine 3 Lieblingstricks.

Du hörst die erste Episode meines neuen Podcast-Formats QUICKTIPP, das im 2-wöchentlichen Rhythmus, zwischen den Episoden, in denen ich tiefer und deshalb auch länger auf Themen eingehe, erscheinen wird. Die Quicktipp-Episoden werden dir mit kurzen, knackigen Impulsen helfen, Tipps rund um Ernährung, Bewegung, Biorhythmus & Hormonbalance, Achtsamkeit & Selbstfürsorge schnell zu erfassen und im besten Fall direkt umzusetzen. Heute gehts um eines meiner Biorhythmus-Lieblingsthemen: Regenerativer Schlaf! Wenn du möchtest, dass dein Körper über Nacht ausreichend regenerieren und reparieren kann, braucht er vor allem eines: GENUG Schlaf! Meine besten Tricks erfährst du in dieser Folge.

Om Podcasten

Dies ist der Podcast für alle, die einen Startschuss für den Aufbruch in ein gesundes, schlankes Leben brauchen und endlich anfangen wollen. Hör gleich rein! Du willst deine Ernährung auf gesund stellen? Deine Wohlfühlfigur zurück haben? Wissen wie dein Körper tickt? Und wie Nahrung funktioniert? Durch diese Podcast Show fokussierst du dich 1 Tag pro Woche auf ein Thema rund um eine gesunde Ernährung und einen gesunden Lifestyle. Es geht abwechselnd um die Themen Ernährung, Bewegung, Licht, Schlaf, Biorhythmus, Achtsamkeit und vieles mehr. Zwischendurch gibt es motivierende Impulse von Expertinnen und Experten, die ich zu relevanten Themen interviewe, um mit mir gemeinsam über den Tellerrand hinaus zu blicken.