Erfolgsstory: Biologisches Alter -20 Jahre und -20 Kilo auf der Waage!

⬇️ Das ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp kommt! Bist du diesmal dabei? Julias dringlichster Wunsch vor rund einem Jahr: Weg vom starken und damit auch gesundheitsschädlichen Übergewicht. Julia ist gelernte Arzthelferin und leitet heute als Geschäftsführerin ein Kosmetikunternehmen. Julia hat das Herbstcamp gebucht, obwohl sie mich erst 2 Wochen kannte. „Ich wollte das Herbstcamp nicht an mir vorbeiziehen lassen“ sagte sie mir in unserem ersten Gespräch. Was ihr dieser mutige Schritt gebracht hat, erfahren wir heute, bei ihrem 2. Besuch in meiner Podcast-Show. Das erste Mal war Julia ca. 3 Monate nach dem Coaching zu Gast. Ich habe es mir auf die Fahne geschrieben, meine Teilnehmerinnen in Zukunft öfter einzuladen, um auch die Nachhaltigkeit meines ISS DICH GLÜCKLICH! Konzepts zu unterschreichen. Im Interview erzählt Julia: - Wie sie ihr biologisches Alter messen konnte. - Ob sich ihre Blutfettwerte verbessert haben, obwohl sie mehr Fett isst. - Welche Erfolge sie außer einer Gewichtsreduktion von 20 Kilo heute besonders feiert.

Om Podcasten

Dies ist der Podcast für alle, die einen Startschuss für den Aufbruch in ein gesundes, schlankes Leben brauchen und endlich anfangen wollen. Hör gleich rein! Du willst deine Ernährung auf gesund stellen? Deine Wohlfühlfigur zurück haben? Wissen wie dein Körper tickt? Und wie Nahrung funktioniert? Durch diese Podcast Show fokussierst du dich 1 Tag pro Woche auf ein Thema rund um eine gesunde Ernährung und einen gesunden Lifestyle. Es geht abwechselnd um die Themen Ernährung, Bewegung, Licht, Schlaf, Biorhythmus, Achtsamkeit und vieles mehr. Zwischendurch gibt es motivierende Impulse von Expertinnen und Experten, die ich zu relevanten Themen interviewe, um mit mir gemeinsam über den Tellerrand hinaus zu blicken.