066 Feedback zum DryMind-Programm

Ich habe ein super ehrliches Feedback zum DryMind-Programm bekommen und möchte das mit euch teilen. Warum es mich extrem stolz macht und warum ich das mit euch teilen wollte, erkläre ich im Podcast! Danke fürs Hören!Mehr zum DryMind Programm (7 Tage kostenlos testen):https://www.drymind.deFolge mir gerne auf Instagram:https://www.instagram.com/nie_wieder_alkohol/Mehr Infos zu mir, meinen Hilfsprogrammen und Mentorings, findest du unter:www.nie-wieder-alkohol.deWhatsApp Kontakt für dringende Fragen: 0160 1550942     Sonst gerne per Mail an [email protected] Link zur Facebookgruppe:https://www.facebook.com/groups/999155050558963Möchtest du den Podcast unterstützen? Dann besuche bitte:https://www.patreon.com/niewiederalkoholAuch über Feedback oder Ratings freue ich mich immer :DMein eBook "Bye Bye Alkohol" kannst du hier gratis downloaden:https://nie-wieder-alkohol.de/ebook/Meine ganze Geschichte erfährst du in meinem Buch:www.nie-wieder-alkohol.de/buchMusic by me  #sober #nüchtern #alkohol #niewiederalkohol #alkoholproblem #alkoholiker #alkoholverzicht #sobriety #drymind #vollfrei #alkoholfrei #alkoholsucht #drymind  #alkoholsüchtig #alkoholproblem #trinker #trinken #soberme #zucleanfürdenscheiß #soberberlin #soberhamburg #coabhängigkeit #soberbewegungdeutschlandSupport the show

Om Podcasten

Alkoholsucht, Alkoholprobleme, Entzug und das Thema Aufhören: Dieser Podcast ist für alle, die vom Alkohol loskommen wollen! Ich selber habe genug getrunken für mindestens zwei Leben, bin heute nüchtern und vollkommen überzeugter Nicht-Trinker. Ich nehme Dich daher gerne mit auf meinen Weg, gebe Dir meine Sichtweisen an die Hand und versuche hier und da neue Denkanstöße zu liefern. Mehr Infos gibt es unter: https://www.nie-wieder-alkohol.de Feedback sehr gerne an [email protected]