Nüchtern betrachtet - Der "Nie wieder Alkohol" Podcast

Ein Podcast von: Nie-wieder-Alkohol.de
Alkoholsucht, Alkoholprobleme, Entzug und das Thema Aufhören: Dieser Podcast ist für alle, die vom Alkohol loskommen wollen! Ich selber habe genug getrunken für mindestens zwei Leben, bin heute nüchtern und vollkommen überzeugter Nicht-Trinker. Ich nehme Dich daher gerne mit auf meinen Weg, gebe Dir meine Sichtweisen an die Hand und versuche hier und da neue Denkanstöße zu liefern

195 Folgen

Alkoholsucht, Alkoholprobleme, Entzug und das Thema Aufhören: Dieser Podcast ist für alle, die vom Alkohol loskommen wollen! Ich selber habe genug getrunken für mindestens zwei Leben, bin heute nüchtern und vollkommen überzeugter Nicht-Trinker. Ich nehme Dich daher gerne mit auf meinen Weg, gebe Dir meine Sichtweisen an die Hand und versuche hier und da neue Denkanstöße zu liefern. Zum gratis Webinar:https://www.drymind.de/webinarZum DryMind Programm:▶️ https://www.drymind.de/28 Seiten Gratis PDF "Anfangen aufzuhören":▶️ https://www.drymind.de/anfangen/Podcast: https://www.drymind.de/podcast/Instagram: https://www.instagram.com/nie_wieder_alkoholWebseite: https://www.drymind.de/Buch: https://www.drymind.de/alkoholfalle-buch/