223 - Aus der inneren Stärke zur äußeren Strahlkraft

Vielen Steuerberater ist bewusst, dass sie etwas an ihrer Kanzlei verändern müssen, um zukunftssicher aufgestellt zu sein.  Dabei verfolgen sie aber unterschiedliche Ansätze.    Die einen fokussieren sich extrem darauf, die internen Prozesse und Strukturen zu perfektionieren.  Die anderen legen den Schwerpunkt auf Marketing-Maßnahmen.   Kaum jemand versteht jedoch, wie eng diese beiden Punkte zusammenhängen und wie sie sich gegenseitig beeinflussen. Über dieses Thema sprechen Daniel und Johannes in der neusten Podcast-Folge. Höre unbedingt rein!  Anmeldung zum kostenfreien KI-Webinar: https://newgen.ag/webinar-kuenstliche-intelligenz/    Daniel Terwersche und sein 30-köpfiges Team unterstützen ausgewählte Kanzleiinhaber dabei, sich zu den Gewinnern des digitalen Wandels zu entwickeln und bereits heute die Steuerkanzlei von morgen zu gestalten.        Vereinbare jetzt dein unverbindliches Erstgespräch: https://newgen.ag/  

Om Podcasten

In der Steuerberater Branche spricht jeder von Digitalisierung, Automatisierung und starken Veränderungen in der Zukunft. Experten und ihre Lösungen sprießen aus dem Boden wie Osterglocken im Frühling. Daniel Terwersche erläutert konkrete Lösungsansätze. Er sieht die Branche und die Herausforderungen aus einem ganz anderen Blickwinkel: Innovativ, Interdisziplinär, Unaufgeregt über den Tellerrand schauend. Für alle die heute schon die Steuerbranche gestalten möchten um morgen zu den Gewinnern im digitalen Wandel zu gehören.