New Generation Steuerberater Podcast

Ein Podcast von: Daniel Terwersche
In der Steuerberater Branche spricht jeder von Digitalisierung, Automatisierung und starken Veränderungen in der Zukunft. Experten und ihre Lösungen sprießen aus dem Boden wie Osterglocken im Frühling

201 Folgen

In der Steuerberater Branche spricht jeder von Digitalisierung, Automatisierung und starken Veränderungen in der Zukunft. Experten und ihre Lösungen sprießen aus dem Boden wie Osterglocken im Frühling. Daniel Terwersche erläutert konkrete Lösungsansätze. Er sieht die Branche und die Herausforderungen aus einem ganz anderen Blickwinkel: Innovativ, Interdisziplinär, Unaufgeregt über den Tellerrand schauend. Für alle die heute schon die Steuerbranche gestalten möchten um morgen zu den Gewinnern im digitalen Wandel zu gehören.