221 – Der große Relaunch des Podcasts – Alles glänzt, so schön neu!

220 Folgen hat Daniel in den vergangenen 4 Jahren aufgenommen und sich im Laufe der Zeit eine treue Zuhörerschaft aufgebaut.   Und trotzdem hat er sich dazu entschieden, 2024 einiges auf den Kopf zu stellen:  Ab sofort ist @Johannes Schmittmann immer mit an Bord und wird dafür sorgen, dass ich als Sprechdenker in den thematischen Leitplanken bleibe.  Ab sofort filmen wir jede Folge in unserem newgen-Studio, wodurch wir die hohe Qualität unserer Videos sicherstellen können.   Ab sofort gibt es noch mehr Edutainment. Du als Steuerberater sollst nach jeder Folge richtig Lust haben, die unsere Tipps sofort umzusetzen.   Was sich noch für dich als Zuhörer bzw. Zuschauer ändert, erfährst du in der 221. Folge des Podcasts.  Anmeldung zum kostenlosen KI-Online-Seminar am 22.02.2024: https://newgen.ag/webinar-kuenstliche-intelligenz/ LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/daniel-terwersche-012a6947/   Daniel Terwersche und sein 30-köpfiges Team unterstützen ausgewählte Kanzleiinhaber dabei, zu den Gewinnern des digitalen Wandels zu entwickeln und bereits heute die Steuerkanzlei von morgen zu gestalten.     Vereinbare jetzt dein unverbindliches Erstgespräch: https://newgen.ag/    

Om Podcasten

In der Steuerberater Branche spricht jeder von Digitalisierung, Automatisierung und starken Veränderungen in der Zukunft. Experten und ihre Lösungen sprießen aus dem Boden wie Osterglocken im Frühling. Daniel Terwersche erläutert konkrete Lösungsansätze. Er sieht die Branche und die Herausforderungen aus einem ganz anderen Blickwinkel: Innovativ, Interdisziplinär, Unaufgeregt über den Tellerrand schauend. Für alle die heute schon die Steuerbranche gestalten möchten um morgen zu den Gewinnern im digitalen Wandel zu gehören.