218 – Prof. Dr. Christoph Juhn – Positionierung und Marketing als Erfolgsgarant

Bescherung kurz vor Weihnachten. Daniel hat in seinem Podcast den wahrscheinlich bekanntesten Steuerberater Deutschlands zu Gast: Prof. Dr. Christoph Juhn.  Unter anderem hat er verraten, dass sein persönlicher Weg als Unternehmer mit Ikea-Tüten voller Werbeflyer in der Kölner Südstadt und mehreren Rückschlägen begann.  Wie er es trotzdem geschafft hat, heute ein digitales Millionen-Publikum zu erreichen und inzwischen rund 65 Mitarbeiter zu beschäftigen, berichtet er im intensiven Gespräch mit Daniel.  Außerdem hatte Christoph noch exklusive News aus seiner Kanzlei JUHN Partner im Gepäck. Höre dafür am besten direkt in die aktuelle Folge rein! Daniels LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/daniel-terwersche-012a6947/ Christophs LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/prof-dr-christoph-juhn-204b7417a/  Daniel Terwersche und sein 35-köpfiges Team unterstützen ausgewählte Kanzleiinhaber dabei, zu den Gewinnern des digitalen Wandels zu werden und bereits heute die Steuerkanzlei von morgen zu gestalten.       Vereinbare jetzt dein unverbindliches Erstgespräch: https://newgen.ag/

Om Podcasten

In der Steuerberater Branche spricht jeder von Digitalisierung, Automatisierung und starken Veränderungen in der Zukunft. Experten und ihre Lösungen sprießen aus dem Boden wie Osterglocken im Frühling. Daniel Terwersche erläutert konkrete Lösungsansätze. Er sieht die Branche und die Herausforderungen aus einem ganz anderen Blickwinkel: Innovativ, Interdisziplinär, Unaufgeregt über den Tellerrand schauend. Für alle die heute schon die Steuerbranche gestalten möchten um morgen zu den Gewinnern im digitalen Wandel zu gehören.