#69 Warum Du Deinen Abfuck nur selbst beenden kannst

In der heutigen Folge rede ich darüber, wie Du lernen kannst, deinen eigene negativen Gedankenkreisen nicht mehr zu glauben und wie Du dein Leben endlich selbst in die Hand nehmen kannst und Verantwortung für Dich und deine Nüchternheit übernimmst. Nur Du bist dafür verantwortlich, wie Du Dir deine Nüchternheit gestaltest und Du bist die einzige Person in deinem Leben, mit der Du jede einzelne Sekunde des Lebens Zeit verbringen wirst - also kannst Du es Dir auch einfach richtig schön machen.

Om Podcasten

Der Podcast für all diejenigen unter uns, die mehr vom Leben wollen als nur nüchtern sein. Für mehr Leichtigkeit, Empowerment und Strahlkraft im Leben. Hi! Mein Name ist VIada Mättig und in meinem Podcast geht es Rund um die Themen Nüchternheit, Selbstfindung, Spiritualität und wie Du die Höhen und Tiefen des Lebens meisterst. Ich nehme Dich mit auf eine Reise in meinen Alltag und tausche mich mit inspirierenden Menschen zu spannenden Themen aus. Falls Du mehr über meine Arbeit erfahren möchtest, dann schaue gerne auf meiner Website https://www.vladamaettig.com vorbei. Infos zum Einzelmentoring: https://www.vladamaettig.com/einzelmentoring