Mittwochs Vlada Mättig -  Podcast

#57 Yoga Nidra zum Einschlafen

von Vlada Mättig - Podcast | Vom 2021-05-26

In dieser Podcastfolge möchte ich eine Yoga Nidra Meditation mit dir teilen, die dich darin unterstützen wird am Abend zur Ruhe zu kommen, um besser Einschlafen zu können. Nimm dir dazu gerne Kopfhörer, lege dich entspannt und wie gewohnt nach deiner Abendroutine in dein Bett und folge der Aufnahme.

Om Podcasten

Der Podcast für starke und unabhängige Frauen, die mehr vom Leben wollen, als nur nüchtern sein. Für mehr Leichtigkeit, Empowerment und Strahlkraft im Leben. Hi! Mein Name ist VIada Mättig und in meinem Podcast tausche ich mich mit spannenden Menschen Rund um das Thema "Sobriety" aus. Ich gebe dir Impulse, Tipps und Tools mit an die Hand, wie auch Dir ein selbstbestimmtes nüchternes Leben gelingen kann. Falls Du mehr über meine Arbeit erfahren möchtest, dann schaue gerne auf meiner Website www.mesober.com vorbei. Meine Programme: https://mesober.com/einzelcoaching/ https://mesober.com/mentoringprogramme/ photo credits: Jenna Dallwitz Photographie