Mittwochs Vlada Mättig -  Podcast

#56 Dem Leben vertrauen

von Vlada Mättig - Podcast | Vom 2021-05-19

Nach 55 Folgen gibt es nun die allererste Solofolge von mir zu hören. Ich nehme dich mit in meinen Prozess und warum es für mich und meine Nüchternheit vor allem heute wichtig ist, dem Leben zu vertrauen. Denn Nüchternheit bedeutet für mich nicht, dass immer alles easy ist (obwohl das sicherlich schön wäre). Für mich bedeutet Nüchternheit, dass ich die Höhen und Tiefen, alle Facetten des Lebens nun ganz klar wahrnehmen kann, was wiederum nicht bedeutet, dass mir das Leben nur noch einfache Aufgaben gibt. Kleine Randnotiz: das Date mit Lena erscheint nicht nächste Woche, sondern wie gewohnt am ersten Mittwoch im Monat.

Om Podcasten

Der Podcast für starke und unabhängige Frauen, die mehr vom Leben wollen, als nur nüchtern sein. Für mehr Leichtigkeit, Empowerment und Strahlkraft im Leben. Hi! Mein Name ist VIada Mättig und in meinem Podcast tausche ich mich mit spannenden Menschen Rund um das Thema "Sobriety" aus. Ich gebe dir Impulse, Tipps und Tools mit an die Hand, wie auch Dir ein selbstbestimmtes nüchternes Leben gelingen kann. Falls Du mehr über meine Arbeit erfahren möchtest, dann schaue gerne auf meiner Website www.mesober.com vorbei. Meine Programme: https://mesober.com/einzelcoaching/ https://mesober.com/mentoringprogramme/ photo credits: Jenna Dallwitz Photographie