213 - Reflexion mal anders: Thought Cast Leadership

Heute gibt es einen Thought Cast zum Thema Leadership. Was das ist? Vielleicht habt ihr schon in unserer Serie "Wo:men leading in Logistics" gehört, wie sich verschiedene Personen zu ihrem Verständnis von Führung äußern. Heute stellen wir die gleichen Fragen, um das Thema zu beleuchten, aber ihr seid der Gast und beantwortet die Fragen für euch. So bietet sich die Gelegenheit zum "Drübernachdenken" und einer Reflexion. Eure Aufgabe dabei: Zuhören und für euch die Fragen innerlich oder auf einem Stück Papier beantworten. Andreas leitet euch durch die Fragen und gibt euch Zeit, diese zu beantworten, damit ihr euer Verständnis von Führung differenziert ergründen und eure Schlüsse daraus ziehen könnt. Viel Spaß mit dem Versuch - und sagt uns gerne mal, wie es euch gefallen hat :) Wer Interesse am Thema hat und die Veröffentlichungen der Serie noch nicht gehört hat... das wäre eine super Kombi. Wir wünschen allen unseren Hörern einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viele Grüße Andreas & Tobias

Om Podcasten

Im Rahmen der Digitalisierung und der globalen Vernetzung spielt die Logistik eine bedeutende Rolle. Wir beschäftigen uns im Logistikpodcast mit Trends, eigenen Erfahrungen und Herausforderungen. Wir wollen Logistikern einen Podcast mit praktischen Inhalten bieten, den Horizont erweitern und das Netzwerk kollegial stärken.