Logistik4punktnull - Der Podcast für Logistiker

Ein Podcast von: Andreas und Tobias
Logistik war schon immer wichtig, aber im Rahmen der Digitalisierung und der globalen Vernetzung spielt die Logistik heute häufig eine viel größere Rolle. Wir beschäftigen uns in diesem Podcast mit den Trends, eigenen Erfahrungen und Herausforderungen und wollen damit Logistiker einen Podcast mit ganz eigenen Inhalten bieten, der weit über die Schreibtischkante hinaus geht

155 Folgen

Logistik war schon immer wichtig, aber im Rahmen der Digitalisierung und der globalen Vernetzung spielt die Logistik heute häufig eine viel größere Rolle. Wir beschäftigen uns in diesem Podcast mit den Trends, eigenen Erfahrungen und Herausforderungen und wollen damit Logistiker einen Podcast mit ganz eigenen Inhalten bieten, der weit über die Schreibtischkante hinaus geht. Durch die globale Vernetzung gehört die Logistik heute schon und in der Zukunft noch viel mehr gedanklich in die Abwicklung, weshalb es hier gilt über den Tellerrand hinaus zu schauen. Tipps, Trends, Best Practices - Logistik 4.0 bietet die Chance klassisches Cherry Picking zu betreiben, so dass für jeden etwas dabei ist