Startlinie Kinderturnen: Meine erste Trainerin Mecki Tegeler. Einmal im Trainingslager #37

Eine Reise in die Vergangenheit mit ganz vielen intimen Details. Mecki Tegeler, Freizeitläuferin und meine erste Trainerin packt aus: - damals, als Jan noch Zigarre rauchte - als die Turnhalle bebte, weil einer nicht verlieren konnte - was ist eigentlich eine Gymnastiklehrerin? - Motivationstipps aus dem Alltag - Laufen mal wirklich sinnvoll - CB-Funk statt Jogging-Stroller - parkrun und heimlicher Ehrgeiz und noch viel mehr.  Wir wünschen euch viel Vergnügen mit dieser neuen Folge und freuen uns, wenn ihr öfter mal schmunzeln müsst. Lasst uns wenn möglich gerne eine Bewertung da und empfehlt uns weiter. Dankeschön :-) Mehr zum parkrun findet ihr hier: https://www.parkrun.com.de/ Mein Hörbuch, mein signiertes Kenia-Buch, unsere #Projekt10.000x10.000-Shirts und auch einige Trainingspläne könnt ihr hier erstehen:  https://laufenisteinfach-shop.de/ Mehr zu mir findet ihr hier:  https://janfitschen.de/ https://www.instagram.com/jan.fitschen/ https://www.facebook.com/jan.fitschen

Om Podcasten

Laufen ist einfach, aber nicht immer leicht. Quäl dich wenns sein muss und feier überschwenglich deine Erfolge. Damit du noch mehr Spaß am Laufen hast, bekommst du hier die besten Stories rund um unseren Lieblingssport: - Die erste Serie 'Einmal im Trainingslager...`, ist der Runners-Nerdtalk. Unter anderem mit vielen Gästen und ihren schmutzigen Details aus den Laufcamps rund um den Globus. - In Serie 2: #Projekt10.000x10.000, gibt es Tipps und Tricks zum Laufeinstieg. Denn unsere Begeisterung fürs Laufen mit anderen zu teilen und diese mitzureißen, das ist meine ganze Leidenschaft.