Interview mit Sven: Friedvolle und bewusste Scheidung mit gemeinsamen Kind - sehr bewegender Erfahrungsbericht (Folge 58)

Folge # 58: Vor fast 2 Jahren wurde Sven von seiner Ex-Frau Carla, mit der er gemeinsam eine heute 4-jährige Tochter hat, verlassen. Er musste ausziehen, lernen auf eigenen Beinen zu stehen, seine Frau und seine Tochter mit einem neuen Mann zu teilen und begab sich auf eine emotionale Talfahrt. Heute leben sie ein unglaublich bewusstes Patchwork-Familienleben, Sven und Dex (der neue Partner seiner Ex-Frau) sind beste Freunde und Sven ist Bewusstseinscoach geworden. Doch so rosig sah sein Leben vor einigen Jahren noch überhaupt nicht aus!Wie er und seine Familie unglaublich bewusst durch diese Zeit gegangen ist, wie Sven sich aus seiner Depression heraus geholt hat und wie die Spiritualität seine größte Stütze in dieser Zeit war, das erzählt er uns in diesem Interview.Ich kann euch sagen, dieses Interview war das wohl emotionalste und tiefgründigste Interview, das ich bisher hatte! Wir können alle so unglaublich viel von Sven's bewussten Perspektiven lernen und er ist eine absolute Stütze für jeden, der sich in einer Trennung befindet oder über eine Trennung nachdenkt! Wenn ihr vielleicht vor einer ähnlichen Situation steht und Sven kontaktieren möchtet, um euch vielleicht Rat oder Trost einzuholen, dann findet ihr ihn am besten über sein Instagram Profil @ 7ven4success oder über sein Facebook Profil 7ven.11venViel Liebe aus Bali,eure Ksenija 💜Wenn dir diese Podcastfolge gefallen hat, unterstütze bitte meine Arbeit lasse mir doch bitte eine Bewertung für meinen Podcast da! Danke 🙏🏼

Om Podcasten

Der Podcast für eine bewusste und spirituelle Elternschaft. In diesem Podcast teile ich meine Gedanken und Erfahrungen mit euch in Bezug auf Spiritualität, Pädagogik und Psychologie und erörtere, wie Kinder immer einen Teil unseres Unterbewusstseins spiegeln. Ich nehme euch mit bei meinem ganz persönlichen Wachstum, teile meine Erkenntnisse mit euch und gebe nützliche Tipps, wie wir als Eltern es schaffen, mehr Entspannung in den stressigen Alltag als Kindern zu integrieren. Dabei geht es nicht um traditionelle Erziehungstipps. Ich tauche ein in philosophische Fragen und beschreibe, wie wir unser Inneres verstehen müssen, um unsere Kinder zu verstehen. Aus diesem Verständnis heraus können wir dann mehr Liebe, mehr Mitgefühl, mehr Entspannung und mehr Freude am Leben für uns selbst und für unsere Kinder entwickeln. Dieser Podcast ist für alle Eltern, die neugierig und offen dafür sind, eine neue Perspektive auf die Beziehung zu ihren Kindern (und sich selbst) anzunehmen.In Liebe, Ksenija.