Freitags Kundalini Eltern

Kundalini Eltern

Der Podcast für eine bewusste und spirituelle Elternschaft. In diesem Podcast teile ich meine Gedanken und Erfahrungen mit euch in Bezug auf Spiritualität, Pädagogik und Psychologie und erörtere, wie Kinder immer einen Teil unseres Unterbewusstseins spiegeln

Folge

Der Podcast für eine bewusste und spirituelle Elternschaft. In diesem Podcast teile ich meine Gedanken und Erfahrungen mit euch in Bezug auf Spiritualität, Pädagogik und Psychologie und erörtere, wie Kinder immer einen Teil unseres Unterbewusstseins spiegeln. Ich nehme euch mit bei meinem ganz persönlichen Wachstum, teile meine Erkenntnisse mit euch und gebe nützliche Tipps, wie wir als Eltern es schaffen, mehr Entspannung in den stressigen Alltag als Kindern zu integrieren. Dabei geht es nicht um traditionelle Erziehungstipps. Ich tauche ein in philosophische Fragen und beschreibe, wie wir unser Inneres verstehen müssen, um unsere Kinder zu verstehen. Aus diesem Verständnis heraus können wir dann mehr Liebe, mehr Mitgefühl, mehr Entspannung und mehr Freude am Leben für uns selbst und für unsere Kinder entwickeln. Dieser Podcast ist für alle Eltern, die neugierig und offen dafür sind, eine neue Perspektive auf die Beziehung zu ihren Kindern (und sich selbst) anzunehmen.In Liebe, Ksenija.