Interview mit Kristina Keller: Human Design für Eltern und Kinder (Folge 57)

Folge #57: In diesem wundervollen Interview erklärt uns Human Design Coach Kristina alles über das Human Design und zeigt uns, wie wir unseren eigenen Human Design Typ und den HD Typ unseres Kindes bestimmen können. Den HD Typ unserer Kinder zu kennen, kann uns sehr dabei helfen unser Kind und seinen Energietyp besser zu verstehen, auf die Bedürfnisse unseres Kindes und unsere eigenen Bedürfnisse noch besser eingehen zu können!Wenn wir wissen, welcher HD Typ wir selbst sind, dann erkennen wir schnell energetische und charakteristische Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen uns und unseren Kindern. Das hilft uns enorm bei der Gestaltung unseres Familienalltags und wir erkennen bestimmte Familiendynamiken.Ein wirklich außerordentlich spannendes Interview, welches ich mir selbst immer wieder gerne anhören werde!Kristina findest du am besten auf Instagram unter ihrem Profil @humandesign_journeyViel Liebe aus Bali,deine Ksenija 💜

Om Podcasten

Der Podcast für eine bewusste und spirituelle Elternschaft. In diesem Podcast teile ich meine Gedanken und Erfahrungen mit euch in Bezug auf Spiritualität, Pädagogik und Psychologie und erörtere, wie Kinder immer einen Teil unseres Unterbewusstseins spiegeln. Ich nehme euch mit bei meinem ganz persönlichen Wachstum, teile meine Erkenntnisse mit euch und gebe nützliche Tipps, wie wir als Eltern es schaffen, mehr Entspannung in den stressigen Alltag als Kindern zu integrieren. Dabei geht es nicht um traditionelle Erziehungstipps. Ich tauche ein in philosophische Fragen und beschreibe, wie wir unser Inneres verstehen müssen, um unsere Kinder zu verstehen. Aus diesem Verständnis heraus können wir dann mehr Liebe, mehr Mitgefühl, mehr Entspannung und mehr Freude am Leben für uns selbst und für unsere Kinder entwickeln. Dieser Podcast ist für alle Eltern, die neugierig und offen dafür sind, eine neue Perspektive auf die Beziehung zu ihren Kindern (und sich selbst) anzunehmen.In Liebe, Ksenija.