Akzeptanz: Wie wir es schaffen unsere Umstände zu akzeptieren und dadurch einen entspannten und liebevollen Familienalltag kreieren (Folge 49)

Folge #49: Wir manifestieren alles in unserem Leben aus dem jetzigen Moment heraus. Wenn wir unsere Umstände, unseren Elternalltag und das Verhalten unserer Kinder im jetzigen Moment nicht akzeptieren, so manifestieren wir eine Zukunft, die wir nicht akzeptieren können.Doch wie können wir schmerzvolle Momente akzeptieren? Wie können wir den Stress in unserem Leben akzeptieren? Wie können wir das Verhalten unserer Kinder akzeptieren, dass uns täglich in den Wahnsinn treibt?Genau dafür gebe ich euch Hilfestellungen in dieser Podcastfolge.Mehr zum Thema der bewussten Elternschaft und wie wir Spiritualität in unser Familienleben integrieren können, findet ihr auf www.KundaliniEltern.de

Om Podcasten

Der Podcast für eine bewusste und spirituelle Elternschaft. In diesem Podcast teile ich meine Gedanken und Erfahrungen mit euch in Bezug auf Spiritualität, Pädagogik und Psychologie und erörtere, wie Kinder immer einen Teil unseres Unterbewusstseins spiegeln. Ich nehme euch mit bei meinem ganz persönlichen Wachstum, teile meine Erkenntnisse mit euch und gebe nützliche Tipps, wie wir als Eltern es schaffen, mehr Entspannung in den stressigen Alltag als Kindern zu integrieren. Dabei geht es nicht um traditionelle Erziehungstipps. Ich tauche ein in philosophische Fragen und beschreibe, wie wir unser Inneres verstehen müssen, um unsere Kinder zu verstehen. Aus diesem Verständnis heraus können wir dann mehr Liebe, mehr Mitgefühl, mehr Entspannung und mehr Freude am Leben für uns selbst und für unsere Kinder entwickeln. Dieser Podcast ist für alle Eltern, die neugierig und offen dafür sind, eine neue Perspektive auf die Beziehung zu ihren Kindern (und sich selbst) anzunehmen.In Liebe, Ksenija.