Mutmacher Gespräch mit Cora von der Heyden Folge 007

Hallo, schön das du da bist zu einer neuen Podcast Folge. Jetzt startet eine neue Reihe von Interviews, es sind alles Mutmacher Geschichten, die ich auf live auf Instagram geführt habe. Cora ist eine wundervolle Frau die soviel Wissem über die innere Kind Arbeit anbietet und es ist ein so berührendes Interview, voller Emotionen. Cora von der Heyden, geb. 01.09.1979 (wohnhaft im Allgäu in der Nähe von Kempten) Heilpraktikerin Klassische Homöopathin Innere-Kind-Therapeutin Spirituelle Lebensberatung Mein Herzenswunsch ist es, den vielen Inneren verletzten, vergessenen und nicht wahrgenommenen Kindern der Welt eine Stimme zu geben und Gehör zu verschaffen. Das Innere Kind ist ein Teil in dir selbst, der aufgrund der erlebten Erfahrungen in deiner Kindheit deine Sicht auf das Leben, deine Beziehungen und auf dich selbst geprägt hat. Es reguliert deinen Umgang mit deine Emotionen, prägt deine Verhaltensmuster und ist für Überzeugungen zuständig wie: "Ich bin nicht gut genug" oder "Ich bin Schuld", usw.. Da ich selbst eine sehr traumatische Kindheit hatte, mehrere Schicksalsschläge erlebte und im weiteren Verlauf Krankheiten wie Gebärmutterhalskrebs, mehrere Bandscheibenvorfälle, einen schweren Autounfall, Depressionen, Panikattacken, eine generalisierte Todes-Angststörung, sowie aggressive Zwangsgedanken hatte und all diese Mithilfe zum Kontakt zum Inneren Kind, Homöopathie, Spiritualität und v.a. SELBSTLIEBE geheilt habe, möchte ich dir mit all meinem Wissen und meinen daraus gewonnen Erkenntnissen zur Verfügung stehen. Heilung beginnt, wenn die Liebe in dir erwacht. GANZ. EINFACH. SEIN. Hier ist der Link zum Onlineprogramm, falls dich das interessiert: https://coravonderheyden.de/online-programm-love-your-inner-child/ Ganz viel Spaß wünsche ich dir. Ich hoffe sehr, das dir die Folge gefallen hat und du etwas mitnehmen konntest. Schreib mir gern eine Bewertung auf itunes und vergiss mich nicht zu abonnieren. Du findest mich über allen üblichen Podcasts Formaten. YouTube https://www.youtube.com/c/KrebsalszweiteChancebyKendraZwiefka Facebook: https://www.facebook.com/kendra.zwiefka Instagram: https://www.instagram.com/kendrazwiefka/ Seite “Krebs als zweite Chance”: https://www.facebook.com/Krebs-als-zweite-Chance-496174140900670/ Wenn du Lust hast, schreib mir gern ein Feedback oder trete über Social Media mit mir in Kontakt. Ich freue mich schon auf die nächste Folge mit dir. Bleib gesund und es ist so schön das es dich gibt. Teile den Podcast mit der Welt. Fühl dich von Herzen umarmt. Ach ja ab sofort kannst Du ein kostenloses Gespräch mit mir buchen. Ich habe mich endlich entschieden, meinem Herzen zu folgen und Frauen die an Krebs erkrankt sind, zu begleiten, nichts ist wichtiger, als diese Nähe zu spüren und diese Verbundenheit. Ich bin für Dich da, Du bist nicht alleine. Zusammen gehen wir den Weg ❤ Deine Kendra ❤

Om Podcasten

Herzlich Willkommen bei Krebs als zweite Chance- der Mutmacher Podcast. Mein Name ist Kendra Zwiefka und ich bin heute 42 Jahre alt und hatte 2018 die Diagnose Brustkrebs. Heute kann ich sagen, es war wie mein Podcast heißt, die zweite Chance. Der Podcast soll für alle Menschen eine Plattform bilden, ihre Krebs Geschichten zu erzählen, ob selbst Betroffene, Angehörige, Ärzte, Vereine und viele mehr. Jede einzelne Geschichte steckt voller Mut und so viel Hoffnung und das wichtigste, nicht allein zu sein, es gibt so viele von uns. Schön das du da bist. https://www.instagram.com/kendrazwiefka/ Kendra Zwiefka | Facebook Intro und Outro by Buddha Code 🎵 🧘 Musik & Meditationen in 432 Hz - Buddha Code Design by Pixel& Arts Designstudio und Art-Direktion in Jülich für Werbung (pixelandprints.com) Meine Seelenweg Begleitung Seelenwegbegleiterin Cornelia Mönnig - YouTube https://instagram.com/kendrazwiefka?igshid=YmMyMTA2M2Y= Herzlich Willkommen bei Krebs als zweite Chance- der Mutmacher Podcast. Mein Name ist Kendra Zwiefka und ich bin heute 42 Jahre alt und hatte 2018 die Diagnose Brustkrebs. Heute kann ich sagen, es war wie mein Podcast heißt, die zweite Chance. Der Podcast soll für alle Menschen eine Plattform bilden, ihre Krebs Geschichten zu erzählen, ob selbst Betroffene, Angehörige, Ärzte, Vereine und viele mehr. Jede einzelne Geschichte steckt voller Mut und so viel Hoffnung und das wichtigste, nicht allein zu sein, es gibt so viele von uns. Schön das du da bist. Music by http://www.raliza.de/ Cover by https://www.pixelandprints.com/ Seelenwegbegleitung by Cornelia Mönnig https://www.instagram.com/corneliamoennig/