Krebs als zweite Chance- Der Mutmacher Podcast

Ein Podcast von: Kendra Zwiefka
Herzlich Willkommen bei Krebs als zweite Chance- der Mutmacher Podcast. Mein Name ist Kendra Zwiefka und ich bin heute 42 Jahre alt und hatte 2018 die Diagnose Brustkrebs

155 Folgen

Herzlich Willkommen bei Krebs als zweite Chance- der Mutmacher Podcast. Mein Name ist Kendra Zwiefka und ich bin heute 42 Jahre alt und hatte 2018 die Diagnose Brustkrebs. Heute kann ich sagen, es war wie mein Podcast heißt, die zweite Chance. Der Podcast soll für alle Menschen eine Plattform bilden, ihre Krebs Geschichten zu erzählen, ob selbst Betroffene, Angehörige, Ärzte, Vereine und viele mehr. Jede einzelne Geschichte steckt voller Mut und so viel Hoffnung und das wichtigste, nicht allein zu sein, es gibt so viele von uns. Schön das du da bist. https://www.instagram.com/kendrazwiefka/ Kendra Zwiefka | Facebook Intro und Outro by Buddha Code 🎵 🧘 Musik & Meditationen in 432 Hz - Buddha Code Design by Pixel& Arts Designstudio und Art-Direktion in Jülich für Werbung (pixelandprints.com) Meine Seelenweg Begleitung Seelenwegbegleiterin Cornelia Mönnig - YouTube https://instagram.com/kendrazwiefka?igshid=YmMyMTA2M2Y= Herzlich Willkommen bei Krebs als zweite Chance- der Mutmacher Podcast. Mein Name ist Kendra Zwiefka und ich bin heute 42 Jahre alt und hatte 2018 die Diagnose Brustkrebs. Heute kann ich sagen, es war wie mein Podcast heißt, die zweite Chance. Der Podcast soll für alle Menschen eine Plattform bilden, ihre Krebs Geschichten zu erzählen, ob selbst Betroffene, Angehörige, Ärzte, Vereine und viele mehr. Jede einzelne Geschichte steckt voller Mut und so viel Hoffnung und das wichtigste, nicht allein zu sein, es gibt so viele von uns. Schön das du da bist. Music by http://www.raliza.de/ Cover by https://www.pixelandprints.com/ Seelenwegbegleitung by Cornelia Mönnig https://www.instagram.com/corneliamoennig/